Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » SON 010 - Das große Weihnachtssingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
010 - Das große Weihnachtssingen


Inhalt
Weil der Weihnachtsmarkt in Neustadt auszufallen droht, bittet der Bürgermeister Benjamin um Hilfe. Mit Otto und vielen anderen Freunden stellt Benjamin einen eigenen Markt auf die Beine. In 24 Geschichten passiert dabei jeden Tag etwas anderes – bis zum großen Weihnachtssingen auf dem Rathausplatz!

Quelle: Pop.de
Erscheinungsdatum
11. November 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 010 - Das große Weihnachtssingen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Der Klappentext klingt wie der Versuch, die Weihnachtsmarktfolge nochmal neu zu machen und sich dabei diesmal wirklich auf den Weihnachtsmarkt zu konzentrieren. Fettes Grinsen Find ich gut!
06.09.2022 17:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich finde vor allem gut, dass es doch eine Art Gesamthandlung gibt! Woot
Auch wenn es 24 kleinere Geschcihten sein werden, so sind die doch irgendwie zusammenhängend, weil ja alles auf ein großes Event hinausläuft. Thumb Up
06.09.2022 17:42

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Also das kann tatsächlich wirklich gut werden. Hatte jemand schon so einen Kalender? Da ist Schokolade drin und in diesem Falle sind zwei CDs dabei?

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
06.09.2022 18:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Ich finde vor allem gut, dass es doch eine Art Gesamthandlung gibt! Woot
Auch wenn es 24 kleinere Geschcihten sein werden, so sind die doch irgendwie zusammenhängend, weil ja alles auf ein großes Event hinausläuft. Thumb Up


Ja, das finde ich auch super! Das verbindet ja die Einfachheit für die ganz kleinen Zuhörer:innen mit der Komplexität, die etwas ältere bzw. erwachsene Zuhörer:innen wollen.
06.09.2022 20:43

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.672
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Klappentext klingt gut. Jetzt heißt es warten
15.09.2022 17:28

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Autor: Vincent Andreas
Laufzeit 137 min

Hinter dem ausfallenden Weihnachtsmarkt steckt:
na, rate mal
Herr Schmeichler
27.10.2022 11:01

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Boris-Baby:
Autor: Vincent Andreas
Laufzeit 137 min

Hinter dem ausfallenden Weihnachtsmarkt steckt:
na, rate mal
Herr Schmeichler


Gibts die Folge schon? Finde die im Kiddinxshop nicht. Oder woher die Infos? Fettes Grinsen

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
27.10.2022 12:31

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Jetzt gibt es sie im Shop.

Die Info habe ich aus den Daten zur mp3-Version und der 3-minütigen Hörprobe bei Weltbild gezogen.
28.10.2022 12:12

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Boris-Baby:
Jetzt gibt es sie im Shop.

Die Info habe ich aus den Daten zur mp3-Version und der 3-minütigen Hörprobe bei Weltbild gezogen.


Ah okay, danke dir.

Die Hörprobe klingt im übrigen vielversprechend. Gefällt mir. Thumb Up

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.10.2022 23:51

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Ich unterstelle mal, daß jede Kurzgeschichte mit einem Lied abgeschlossen wird. Also die Spielzeit vermutlich 60 Minuten zusätzlich darstellen.
29.10.2022 06:05

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » SON 010 - Das große Weihnachtssingen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH