Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Kinofilme » 005 - Einfach anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005

005 - Einfach anders
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:21.07.2022
Länge:ca. 102 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
3.88
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibi und Tina begrüßen drei neue Feriengäste auf dem Martinshof. Sie nennen sich Disturber, Silence und Spooky und sind einfach anders: Silence spricht nicht, Spooky glaubt an Außerirdische und Disturber sagt Bibi den Kampf an.

Sie wird Bibi das Lachen schon austreiben! Disturbers Misstrauen treibt sie schließlich sogar in die Arme des mysteriösen V. Arscher, der einen ausgeklügelten Rachefeldzug gegen Graf Falko führt.

Dabei kommt ihnen die Aufregung um einen Meteoritenhagel aus dem All gerade recht und sie versetzen ganz Falkenstein in Panik. Keiner kann sich mehr sicher sein! Aber er hat nicht mit Bibi und Tina und ihren neuen Freunden gerechnet, die sich nicht täuschen lassen.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene dort, starker Schutz sofort. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene voll nicht viel, drei Herzenswünsche erfüllst du mir ganz schnell. Marie Therese
abgeschickt Eene Meene ohne Groll, als Pony klein genauso toll. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene meck, mein Lächeln ist jetzt weg,
Eene Meene muh, ich seh jetzt aus wie du.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene wird nicht heller, ab mit Tina in den Keller. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Trend, wir sind jetzt prominent. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene heller Mondschein, will ein grusliges Alien sein. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene ungeschoren, Silence hat jetzt scharfe Ohren. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene voll gesund, Silence wird nun ganz zum Hund. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Knauf, das Schloss das geht jetzt auf. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Verkleidungstwist, zeig uns wer du wirklich bist. Bibi Blocksberg
Anmerkungen
Vor dem offiziellen Kinostart fanden schon Aufführungen statt.
Z.B. am 10.07.2022 um 12:00 Uhr in Berlin- Prenzlauer Berg,
am 14.07.2022 um 17:00 Uhr in Dresen innerhalb der Veranstaltungsreihe Filmnächte am Elbufer (mit Filmteam),
am 17.07.2022 Deutschlandweit als Vorpremiere in verschiedenen Kinos

*1 verkleidet als: Kommissarin Lindenberg, Victor Arscher, Kartoffelhändler, Prophet, Vampir
*2 vielleicht auch ein Pferd (ein Hufeisen von Napoleon befindet sich in Falkos Sammlung)

#Adel


Zum Ende der Seite springen 005 - Einfach anders
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Hier sollte jeder nach eigenem Wissen und Gewissen bewerten dürfen! Opa
30.06.2023 10:29

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Volker_Mars:
Ich trau mich schon gar nicht mehr mein WhatsApp zu öffnen. Verzweifelt


Da hilft wohl nur ne einstweilige Verfügung… 🤔
30.06.2023 11:21

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Mangobanane:

Zitat von Basti:
Hier sollte jeder nach eigenem Wissen und Gewissen bewerten dürfen! Opa

Zeltlager sind doof, findest du nicht auch? Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
30.06.2023 11:40

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.639
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400

Bewertung von Die3FragezeichenFan:

@Mangobanane
Zitat:
Du bist entschuldigt, du magst ja auch DDF ab 160, da kann man nix mehr machen



Das klingt immer so, als würde ich nur DDF ab 160 mögen. Ist aber nicht so. Ich mag am liebsten die Folgen von 125-203 und dann wieder ab 217. Die zwischen 204-217 ("Corona-Loch") sind alle nicht so toll, komisch aufgenommen. Es gibt aber auch in den 100ern und 110ern durchaus gute Folgen
30.06.2023 19:34

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Mangobanane:

Manch einer findet sogar unter 100 gute Folgen Zwinker
Alles gut, die Debatte haben wir ja schon durch Fettes Grinsen
Und hier hab ich immer noch nicht meine Rezi rausgehauen. Liegt daran, dass die noch immer unvollendet aufm Desktop liegt. Es sind sechs Word-Seiten über die ersten 30 Minuten. Danach ist mir die Lust vergangen und bis heute ist sie nicht zurückgekehrt. Shit happens 😂

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
30.06.2023 20:04

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.517
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Volker_Mars:

Zitat von Mangobanane:
Manch einer findet sogar unter 100 gute Folgen Zwinker
Alles gut, die Debatte haben wir ja schon durch Fettes Grinsen
Und hier hab ich immer noch nicht meine Rezi rausgehauen. Liegt daran, dass die noch immer unvollendet aufm Desktop liegt. Es sind sechs Word-Seiten über die ersten 30 Minuten. Danach ist mir die Lust vergangen und bis heute ist sie nicht zurückgekehrt. Shit happens 😂


Klingt nach n' bissl reingesteigert, wasSS?! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Glass
30.06.2023 23:15

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni


Bewertung von Hamburg:

Keien Ahnung was das sein sollte und was man sich bei dem Thema gedacht hat 😅 Meins war es aber auf jeden Fall nicht. Irgendwie zu abgedreht. Hat mir leider so gar nicht gefallen.

Die "neuen" Schauspieler gefallen mir persönlich nicht so gut. Klar, die anderen wurden zu alt, aber irgendwie funkt das bei mir nicht.

Die FSK-Grenze habe ich auch nicht ganz verstanden. Die hätte ich vermutlich auch etwas Höher angesetzt
26.08.2023 19:10

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Kinofilme » 005 - Einfach anders
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH