Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Fragen an Bibi Hörer der ersten Stunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Fragen an Bibi Hörer der ersten Stunde
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDi
Blauer Töröö




Dabei seit: 16.03.2018
Beiträge: 196
Spiel-Beiträge: 0



Zitat von Boris-Baby:
Bin vom Kurztrip zurück und könnte jetzt nachhören. Folge 82 sowohl als reguläre Folge als auch in der 25 Jahre Verpackung mit Sammelkarten aus meiner Sammlung beginnen noch mit dem alten Lied. Erst die 83 hat, wie DaDi auf Wikipedia gefunden hat, die neue Variante.

Okay, dann werde ich da wohl auch was falsch in Erinnerung haben 😄 aber dann ist auf Wikipedia Verlass Fettes Grinsen
08.08.2022 15:20

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Dann hab ich mich vielleicht auch um ein Jahr verschätzt. 2005 ist ja auch schon eine Weile her. Not Sure
08.08.2022 16:31

DerSpringerAusHerten
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_938-2435.jpg

Dabei seit: 10.12.2019
Beiträge: 137
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Herten

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von MewMew:
Von welchem neuen Titellied reden wir denn? Gerade das aktuelle gibt es doch von zwei Sängerinnen, oder?

Ich bin der Meinung, der krasse Liedwechsel zum neuen Liedtext muss irgendwie in den 80er Folgen gewesen sein. In meinem Kopf klingelt was bei Folge 83- Die Klassenfahrt, könnte aber auch Folge 81 gewesen sein. Kratzend @DerSpringerAusHerten weiß es sicherlich genauer. Thumb Up


Mit der Klassenreise liegst du richtig. Thumb Up

__________________
Aber den Rüssel lass ich draußen!
08.08.2022 18:46

ITC
Neuer User


images/avatars/avatar_1214-2876.jpg

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 15
Spiel-Beiträge: 0



Zitat von DerSpringerAusHerten:

Mit der Klassenreise liegst du richtig. Thumb Up


Das klingt doch schon mal sicher und nicht schwammig. Auch Danke an Boris Baby Thumb Up
Ab Folge 83 also.
Gibt es Unterschiede bei den Kassetten, die in den höheren Nummern angesiedelt sind vor der 83, wo man eben NICHT diesen Neu Intromist mitgeliefert bekommt?
Kann man das rein auf Kiosk beschränken? Sind die ab Folge 83 von Kiddinx?
08.08.2022 19:42

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Fragen an Bibi Hörer der ersten Stunde
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH