Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kiddinx-Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kiddinx-Player
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Kiddinx-Player

Hallo!

Habe ich heute entdeckt: Kiddinx hat eine App entwickelt, mit der man im Shop gekaufte MP3s und Videos direkt am Handy anhören kann. Im Gegensatz zum Hörspielplayer (Europa) braucht man hier kein Abo oder ähnliches. Einfach einloggen, Medien herunterladen und los geht's.
Was mich natürlich betrifft: Die Barrierefreiheit. Also ich muss sagen: Alle Achtung. Funktioniert sehr gut mit VoiceOver. Ich bin gespannt, wie euch die Idee und die App selbst gefallen.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
11.08.2022 17:37
12.05.2023 19:53

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Hört sich gut an. Wenn ich mir die Folgen im MP3-Format kaufen würde, würde ich das sofort ausprobieren!
11.08.2022 18:13

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich zusätzlich von den drei Hauptserien (BeBl, BB und BT) jeweils die Folge 1 kostenlos und exklusiv in der App herunterladen konnte.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
11.08.2022 18:30

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sehr sinnvoll. Kaufe mir Kira Kolumna ja mittlerweile immer schon am Releasetag, kann’s aber manchmal nicht direkt hören, weil ein Download übers iPhone blockiert wird. Einmal musste ich sogar den Support anschreiben, weil ich Besserwisser meine drei Versuche gleich verballert habe Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.08.2022 19:09

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Die App heißt jetzt "Kiddinx-Player" und es ist ein Streamingdienst dazugekommen, mit dem man jetzt sämtliche Hörspiele und Videos (und bald auch EBooks) direkt streamen und herunterladen kann. Stammkunden vom Shop bekommen 3 Monate gratis. Das Abo kann man nur im Shop abschließen, allerdings finde ich im Kundenkonto keine Option dazu.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
12.05.2023 19:53

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich teste den KIDDINX-Player jetzt gratis aus. Ein Hörspiel gehört und fünfmal wurde die Pufferzeit überschritten, sodass ich neu starten musste. Außerdem sind die Cover durch die Darstellung an mehreren Ecken abgeschnitten, nicht sehr schön. Ansonsten ist die Bedienung aber recht einfach, das ist definitiv ein Pluspunkt.
05.02.2024 16:15

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kiddinx-Player
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH