Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Beiträge können nun favorisiert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beiträge können nun favorisiert werden
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Beiträge können nun favorisiert werden

Wie hier gewünscht kann man nun einzelne Beiträge favorisieren.

Neben dem Like Button unten rechts bei jedem Beitrag ist nun ein kleines Stern-Symbol, mit dem man den Beitrag dann favorisieren/entfavorisieren kann.

Im Gegensatz zum "liken" ist das favorisieren komplett anonym und nur für einen selbst einsehbar.
Keiner (mit Außnahme derjenigen, die Zugriff auf die DB haben) kann einsehen, welcher Beitrag wie oft oder gar von wem favorisisiert wurde.

Die favorisierten Beiträge kann man im Kontrollzentrum ansehen und verwalten.

Dort ist es auch möglich - wie bei PNs - Ordner zu erstellen und die Beiträge zu kategorisieren.

Für den ein oder anderen sicherlich ein nettes zusätzliches Feature. Happy
17.08.2022 13:11

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400

RE: Beiträge können nun favorisiert werden

Super gelöst, danke Dir Basti

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
17.08.2022 18:20

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Super, echt klasse. Dankeschön!
Kleine Frage hab ich noch (ist aber nicht dramatisch, wenn’s nicht geht) - Bei der Übersicht der favorisierten Beiträge sieht man ja immer den Anfang des jeweiligen Beitrags - wäre es theoretisch möglich, diese in der Übersicht umbenennen zu können, sprich eine eigene Überschrift geben zu können?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
17.08.2022 18:29
17.08.2022 18:41

Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


sehr coole Lösung. Danke
17.08.2022 18:52

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Sehr gut! Happy

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
17.08.2022 19:12

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Gut gemacht, Basti! Ei Ei
17.08.2022 23:14

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Find ich super! Thumb Up 2
18.08.2022 10:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Beiträge können nun favorisiert werden
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH