Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » "Gemeinsam" Hörspiele hören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
Zum Ende der Seite springen "Gemeinsam" Hörspiele hören
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat von Die3FragezeichenFan:
Sonntag geht mir eher weniger, aber ich bin jetzt auch nicht SOOOO scharf auf die TKKG-Klassiker, von daher, alles gut.

Primär geht es auch eher ums heitere Beisammensein. Sonst könnte jeder auch für sich die Folge hören bzw. es jetzt schon tun, ohne Tage darauf warten zu müssen. Wurm
Gestern, 19:34

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 657
Spiel-Beiträge: 543



Zitat von Quadro:
Oh Schreck, eine andere Verpflichtung lässt mich am Sonntag erst gegen 21:00 bzw. 21:30 Uhr dazustoßen. Schockiert Schockiert Schockiert
Schieben wir es etwas nach hinten, oder fangt ihr schon ohne mich an, oder verlegen wir das Treffen komplett auf einen anderen Tag?
Mir scheint das ohnehin zu kurzfristig...oder der falsche Tag zu sein, denn bis auf Holger gab es bisher noch keine Zusagen. Fragend


Ich war gestern nicht on, daher erst jetzt Rückmeldung. Sorry.

21/21:30 Uhr ist für kleine Klaras etwas spät, noch ein Hörspiel zu beginnen.
Aber alle werden wir eh nicht unter einen Hut bekommen.
Daher kann ich auch damit leben, wenn Ihr hört

Oder: am Sonntag (und da war ich eh nicht bei diesem, sondern hatte den am darauffolgenden Wo-ende vorgeschlagen, also 28.04.) um 20 Uhr mit irgendwas TKKGigem anfangen, dann würde ich eine Folge mitmachen und um 21 Uhr stößt Quadro dazu und löst mich sozusagen ab und wer mag, macht dann Runde 2 mit oder auch Runde 2 und 3, sollte noch das Gruselhörspiel angeschlossen werden?
Heute, 11:36

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.766
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Mir würde auch Sonntag passen. Abends geht es aber allgemein meistens bei mir.

Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Begeisterung die Folge vom Gruselkabinett zu hören, hier gerade nicht so geteilt wird
Heute, 11:40

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.292
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Das Paradies hört Gruselkabinett, der Hörgrusel Benjamin Blümchen. Verdrehte Welt. LOL Fettes Grinsen

Scherz beiseite, am Wochenende bin ich abends meist verfügbar, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß. Happy (Und mir die Bahn nicht in die Quere kommt, falls ich noch unterwegs bin ...) Der generelle Tenor scheint ja momentan eher für Sonntag zu sprechen, das würde mir durchaus passen, tendenziell ab 20 Uhr, aber auch ab 21 Uhr noch.

Bei TKKG gingen die 44 und 37 für mich prinzipiell klar. Letztere hab ich hier vielleicht noch irgendwo herumfliegen, aber ob sich die bis dahin noch anfindet, kann ich so nicht vorhersagen ...
Heute, 12:02

Althena ist weiblich Althena
Klein Töröö


images/avatars/avatar_1367-3132.png

Dabei seit: 14.10.2023
Beiträge: 48
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 319/400


@ Chantal-Marie: Es wird dich vermutlich wenig trösten, aber ich bin jeder Zeit für Gruselkabinett zu haben Verliebt
Heute, 13:06

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.655
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


@Chantal-Marie: Mach' dir nichts draus, auf meinen Sherlock Holmes-Vorschlag kam auch keine Reaktion Fettes Grinsen .
Heute, 13:14

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.766
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Die3FragezeichenFan:
@Chantal-Marie: Mach' dir nichts draus, auf meinen Sherlock Holmes-Vorschlag kam auch keine Reaktion Fettes Grinsen .


Ups, wolte tatsächlich etwas dazu schreiben. Ich würde sehr gerne mal reinhören, am besten dann in die erste Folge irgendeiner Sherlock Holmes Serie
Heute, 13:17

Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » "Gemeinsam" Hörspiele hören
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH