Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Zukünftige Hörspiele » HSP 011 - Übergekocht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
011 - Übergekocht


Inhalt
Paella und Spanien gehören genauso zusammen wie Italien und Pizza. Für Kira, die selbst in Madrid gelebt hat und sich schon durch viele verschiedene Paellas probiert hat, bleibt Raphas Variante des Gerichts jedoch ihre persönliche Nummer 1. Klar, dass Rapha, als er zu Besuch in Südberg ist, für Kira und ihre Freunde seine Spezial-Paella kocht. Beim Essen erzählt Laura, dass die Südberger Suppenküche bald dicht machen muss, weil Lebensmittelspenden und Helfer fehlen. Kira und ihre Freunde sind sich schnell einig, die Suppenküche zu unterstützen. Nur über das Wie wird gestritten. Rapha schlägt Containern vor Kira ist dagegen. Die Idee von einem »Meet and Eat« aber finden alle klasse. Doch dann läuft einiges schief, und die Aktion droht zu platzen.

Solltet ihr das Rezept von Raphas Paella einmal ausprobieren wollen, schaut doch mal auf Kiras Blog vorbei: La paella de Rapha | Kira Kolumna






Quelle: https://shop.wildschuetz-muenchen.de/
Erscheinungsdatum
11. August 2023
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 011 - Übergekocht
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiraSchreibt
Grauer Töröö




Dabei seit: 06.06.2023
Beiträge: 52
Spiel-Beiträge: 0



Danke fürs Aktualisieren der Inhaltsangabe!

Ich finde, das klingt mega! Thumbs Up Wieder mal ein wichtiges Thema und es passt auch gut zur Klimafolge, die es ja schon gab (der Umgang mit Lebensmitteln hat ja auch was mit Nachhaltigkeit zu tun).

Irgendeinen Twist wird es sicher haben, war ja bei Folge 9 zum Beispiel auch schon so. Da stand im Klappentext ja auch, dass Kira und Co. in einer Höhle verschüttet werden und der wichtigste Aspekt daran wurde nicht verraten.

Und das Cover finde ich auch sehr schön!
18.07.2023 20:44
18.07.2023 20:46

DerSpringerAusHerten
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_938-2435.jpg

Dabei seit: 10.12.2019
Beiträge: 137
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Herten

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Mangobanane:
Containern, top 👍🏼 gutes Thema, freue mich auf die Folge.


Persönlicher Spoiler von mir: sehr starke Folge! Zwinker

__________________
Aber den Rüssel lass ich draußen!
19.07.2023 02:33

19.07.2023 23:53 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von Al_Stone aktualisiert.

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 873
Spiel-Beiträge: 463

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 341/400


Ich bin sehr gespannt! Nach dieser ausführlichen Inhaltsangabe bin ich besonders gespannt darauf, welche Überraschungen die Geschichte bereit hält. Und ich fände es richtig cool, wenn sie containern würden!
20.07.2023 08:52

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Klingt nicht ganz so spannend vom Text, aber wenn Springer sagt, sie sei top, bin ich doch mal sehr gespannt.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
23.07.2023 12:08

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Zukünftige Hörspiele » HSP 011 - Übergekocht
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH