Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Charaktere » Joachim Jahnke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Joachim Jahnke
Joachim Jahnke


Synchronsprecher
5xRainer Gerlach (seit 2018)
4xAlexander Herzog (1992 - 2009)
Vorkommen und Erwähnungen
30xHörspiele10xSprechrollen
1xVideos21xerwähnt
Erster Auftritt von
Joachim Jahnke
Beliebteste Folge mit
Joachim Jahnke
Fakten zum Charakter
Ist der Schmied in Falkenstein. [BUT‑HSP‑008]
Repariert in seiner Werkstatt aber auch Landmaschinen. (Weil man vom Schmied-Sein heutzutage nicht mehr leben kann.) [BUT‑HSP‑008]
Seine Frau ist nach einem halben Jahr im Krankenhaus verstorben. [BUT‑HSP‑008]
Verwandschaft und Beziehungen zu anderen Charakteren
Freddy (Auszubildender) [BUT‑HSP‑092]
Sonstiges
Er hatte mal einen Gesellen, der für ihn wie ein Sohn war. [BUT‑HSP‑008]


Zum Ende der Seite springen Joachim Jahnke
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



Auch wenn er erst etwas mürrisch und grummelig ist, ist er echt ein feiner Kerl. Er scheint sein Handwerk auch sehr gut zu verstehen und ist definitiv ein Tierfreund (z.B. als er die Pferde rettete, als sein Hab und Gut abgebrannt sit)

Mir gefällt es auch sehr gut, wie er Freddy unter seine Fittiche nimmt und ihn nicht nur in seiner Ausbildung unterstützt.
29.05.2023 12:14

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Dass er so mürrisch ist, liegt ja vor allem an seiner Vergangenheit. Wir wissen ja auch nicht, wie er vorher war, das haben wir ja nicht erlebt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er da viel netter war.
29.05.2023 16:01

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



ja, das denke ich auch. Und er hat ja trotzdem seine total netten Momente Happy

z.B. als er Freddy freistellt, um den Hof der Trine zu renovieren
29.05.2023 19:46

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Es kann ja auch nicht jeder eine Frohnatur sein. Ich mag mürrische Charaktere mit gutem Herz auch ziemlich gerne, muss ich sagen. Ach, ich müsste nochmal den Hufschmied hören…
29.05.2023 20:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Charaktere » Joachim Jahnke
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH