Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Gehen die Fahrräder zurück in die Steinzeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gehen die Fahrräder zurück in die Steinzeit?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Gehen die Fahrräder zurück in die Steinzeit?

Hallo zusammen,

ich habe bei "Facebook" einen Artikel entdeckt, bei dem man zuerst meinen könnte es handelt sich um einen "Postillio24"-Artikel oder aber auch um einen Aprilscherz.

Jemand hat einem Fahrrad viereckige Räder verpasst, das erinnert mich so sehr an die Zeichentrick-Folge "Benjamin Blümchen in der Steinzeit", deswegen habe ich es hier hin gepostet.

Das Fahrrad erinnert mich sehr an die "Steintafelfrau". Fettes Grinsen

Fahrrad mit viereckigen Reifen: Video zeigt, wie das irre Vehikel rollt - EFAHRER.com



Dateianhang:
jpg youtube-theq-fahrrad-fahrt-mit-viereckig en-reifen-6443a03f1f676.jpg (299 KB, 9 mal heruntergeladen)
25.04.2023 12:01
25.04.2023 12:06

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Bei seinem Versuch das Rad neu zu erfinden, hat er sich verdächtig nah an das Vorbild eines Kettenfahrzeugs gehalten. Kratzend
25.04.2023 13:03

Astrofant
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1117-2704.jpg

Dabei seit: 28.09.2021
Beiträge: 106
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Iserlohn (ursprünglich Allershausen, Bayern)



Was wir bräuchten, wäre ein Benjamin-freundliches Fahrrad!
07.06.2023 20:12

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat von Astrofant:
Was wir bräuchten, wäre ein Benjamin-freundliches Fahrrad!



Gibt's schon. Thumb Up
07.06.2023 20:30

Astrofant
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1117-2704.jpg

Dabei seit: 28.09.2021
Beiträge: 106
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Iserlohn (ursprünglich Allershausen, Bayern)



Zitat von Quadro:
Zitat von Astrofant:
Was wir bräuchten, wäre ein Benjamin-freundliches Fahrrad!



Gibt's schon. Thumb Up

Wie konnte ich das nur vergessen? Peinlich...
08.06.2023 13:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Gehen die Fahrräder zurück in die Steinzeit?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH