Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Pumuckl » Charaktere » Meister Eders Freunde vom Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Meister Eders Freunde vom Stammtisch
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.969
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Meister Eders Freunde vom Stammtisch

In diesem Thread geht es um Meister Eders Freunde vom Stammtisch

- Schlossermeister Bernbacher

- Automechanikermeister Toni Schmitt

- Handwerker Herrn Hufnagel

- Drechsler Zacharias

- Herr Schwertfeger

- Herr Meier


Gibt es noch mehr Stammtischfreunde?

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
10.05.2023 20:25

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.969
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Waren das wirklich schon alle Freunde von Meister Eders Stammtisch?

Ich glaube es gibt noch 1 oder 2 Personen mehr. Vielleicht weiß der ein oder andere User da besser bescheid als ich? Ich denke da z. b. an @Quadro

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
18.05.2023 04:35

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5146



Zitat von Murphy:
Waren das wirklich schon alle Freunde von Meister Eders Stammtisch?

Ich finde das eigentlich schon eine Menge für die Verhältnisse von Meister Eder, der sehr selten rauskommt aus seiner Werkstatt. Mir fallen jetzt auch keine anderen Personen ein, mit denen er sonst regelmäßig zu tun hat.
18.05.2023 13:21
18.05.2023 13:22

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.496
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Mir fallen auch keine weiteren Stammtischfreunde ein, allerdings wären mir auch die meisten, die im ersten Post aufgeführt sind, schon nicht eingefallen. Fettes Grinsen
18.05.2023 13:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Pumuckl » Charaktere » Meister Eders Freunde vom Stammtisch
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH