Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Peter Flechtner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Peter Flechtner
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.112
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Peter Flechtner

Ich möchte euch in diesem Thread den Synchronsprecher Peter Flechtner vorstellen, welcher mein absoluter Lieblingssprecher ist.
Ist er bei unseren Hörspielen weniger Aktiv (Im Gruselkabinett war er als Victor Frankenstein zu hören in der Folge Frankenstein Teil 1 von 2 zu hören), so kenne ich ihn in anderen sehr bekannten und von mir sehr beliebten Rollen.

Da wären

die Serie Ninjago als Ray,
Miracolous als Hawk Moth/Shadow Moth/Monarch/Gabriel Agreste what ever,
als David in der Animationsserie "ALVINN! und die Chipmunks",
oder aber in Fast and Forius Hobbs and Shaws.

Mir gefällt seine vielseitige und gerne auch mal rauchige Stimme und er ist für mich irgendiwe die perfekte Bösewichtsrolle.
Ich mag seine Art und freue mich zum Beispiel immer über seine YouTube Shorts, in denen er andere Synchronsprecher trifft und mit denen kleine Dialoge oder Sketche spricht.

Wie zum Beispiel dieser hier mit Susanna Bonaszewicz:



Oder hier einen mit Santiago Ziesmer alias Spongebob:



Hier haben wir ein Interview mit dem guten Mann:



Für mich eine der großen Stimmen des Landes. Verliebt

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.05.2023 03:50

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich schätze Herrn Flechtner vor allem in seiner Rolle als Phil Dunphy in Modern Family. Thumbs Up Er treibt Ty Burells ohnehin schon geniales Spiel für mich noch etwas mehr auf die Spitze. Fettes Grinsen "Die Schneeflocke hier macht's kalt, kalt kalt! Der Ausschaltknopf sagt "Halt! Halt! Halt!". Fettes Grinsen

Davor hatte ich ihn zugegebenermaßen kaum auf dem Schirm, dafür kucke ich aber auch zu wenig verschiedene Filme und Serien.


Seinen Instagram-Kanal verfolge ich aber sehr aufmerksam. Finde ich überhaupt toll, dass hier einige Schauspielerinnen und Schauspieler dem Thema Synchron mehr Präsenz in der Öffentlichkeit geben. Happy

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
20.08.2023 16:19

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Peter Flechtner
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH