Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Bibi Blocksberg Fight [2023] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]
Zum Ende der Seite springen 2. Bibi Blocksberg Fight [2023]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



Vielen lieben Dank für den Fight.
Es hat mir wirklich große Freude gemacht.

Allerdings muss ich sagen, hätte ich den blauen Brief nicht so weit vorne gesehen Fettes Grinsen
25.06.2023 15:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also ich zähle 5 Stimmen für die 55 Rotwerd
Aber ändert natürlich nichts am Gesamtergebnis.

Auch von mir vielen Dank für die Ausrichtung des Fights! Cheers

Mit dem Sieger mit ich mehr als happy!!! Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, wenn nicht sogar DIE Lieblingsfolge! Woot

Aber es waren ja durchaus viele Überaschungen dabei, wenn man es mit den Bewertungen hier im Forum vergleicht.
Allen voran die Kuh im Schlafzimmer. Aber auch der Hexenfluch ist hier nach Bewertungen in den Top 10 und hat es so gerade eben nur in die Top 50 geschafft.
"Auf dem Hexenberg" oder "Die Schnitzeljagd" (beide Top 25 in den Bewertungen) tauchen ja gar nicht in der Top 50 auf! Schockiert

Andersrum sind "Der verrückte Staubsauger", "Ein verhexter Sonntag" und "Der verhexte Kalender" ziemlich weit gekommen. In den Bewertungen sind sie nicht einmal in den Top 100! Schockiert

Auch "Mamis Geburtstag" ist deutlich weiter vorne gelandet, als ich es überhaupt für möglich gehalten hätte. Fettes Grinsen

Also für mich gab es hier die meisten Überaschungen im Vergleich zu "Bibi und Tina" und "Benjamin" Fettes Grinsen

Zitat von Dominik:
Gefühlt hat es auch weniger lang gedauert als bei Benjamin.

Nicht nur gefühlt. Hat in der Tat ein paar Tage weniger gedauert.
Liegt zum einen daran, dass es hier eine RHA weniger gab und zum anderen daran, dass es bei Benjamin nach fast jeder Runde ein Stechen geben mussten, weil so viele Duelle Unentschieden ausgegangen waren.
25.06.2023 17:11
25.06.2023 17:13

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Vielen lieben Dank für die Ausrichtung des Fights. Du warst wie schon bei Bibi und Tina immer sehr zuverlässig und auch mir kam der Fight sehr kurzweilig vor Zwinker

Ich kenne zwar insbesondere im Ü80-Bereich viele Folgen noch nicht (und muss auch gestehen, dass mein Elan diesbezüglich eher etwas gebremst ist, bei Bibi fällt die Qualität für mich in den hohen Nummern wesentlich steiler ab als bei Benjamin), konnte aber doch überraschend gut mitvoten, mir war selbst gar nicht bewusst, wie viele Folgen ich letztlich doch schon mal gehört und leider teilweise hier nicht bewertet habe.

Dass nicht alles reibungslos ablief, passiert! Wichtig ist nur, dass man daraus was fürs nächste Mal mitnimmt und da bin ich mir bei dir sehr sicher Happy

Ich hätte nur zwei Tipps fürs nächste Mal bzgl der Rückholaktionen:
- Schreib gerne an Tag 2 dazu, wie viele Folgen weiterkommen, das stand nur im Eröffnungsposting des Threads
- Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, neben den Punkten auch die Faktoren dazuzuschreiben, die bei Punktgleichheit entschieden haben, warum eine Folge über einer anderen steht. Gerade bei der letzten Rückholaktion war das nämlich wichtig, um nachvollziehen zu können, warum die Kuh im Schlafzimmer nicht weiter ist und Mamis Geburtstag und die verhexte Zeitreise mit der gleichen Punktzahl darüber stehen. Wenn man dann die Anzahl der Wertungen dazuschreibt und gegebenenfalls die Anzahl der erhaltenen 12er usw. ist das schneller nachvollziehbar Happy

Danke für deine ganze Arbeit und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Mit dem Treppchen kann ich absolut leben, vor allem mit dem Sieger Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.06.2023 17:14

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.650
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Auch von mir (aller guten Dinge sind drei): Vielen Dank nochmals fürs Ausrichten des Fights, hat viel Spaß gemacht und mich dazu gebracht, meine Bewertungen bei BB und BB einzutragen
25.06.2023 18:42

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.519
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Liebe @Chantal-Marie ,

auch wenn das gleich mit meinem Gemotze los ging fand ich den Fight ganz toll!

Du hast das ganz souverän und zuverlässig gemacht und es kann immer mal etwas dazwischen kommen, etwas unvorhersehbares! Zwinker


Grooooooooßes Lob! Verliebt Thumbs Up


Auch an alle Fightmitwirkenden, ohne euch läuft das natürlich nicht und es ist echt klasse, wie viele sich hier Tag für Tag zusammen finden. Das ist so glaube ich einmalig, was die Zuverlässigkeit angeht! Thumb Up Glass

Zum Ausgang.

Das Finale war ganz großes Kino und für mich ist halt die 10 den Ticken stärker, aber mein Gott! Der blaue Brief ist auch wirklich gut. Ich habe jede Runde für ihn abgestimmt, außer im Finale. Thumbs Up

Toll das es die Märcheninsel auf Platz 3 geschafft hat.

Die Folge scheint hier jedoch stark zu polarisieren. Thumbs Up


Ich fand es toll. Glass Glass Glass

Auf das nächste Mal! Thumbs Up
25.06.2023 22:56

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.671
Spiel-Beiträge: 69

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 28/400


Vielen Dank für die Ausrichtung des Fights!
Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn die Zauberlimonade nicht ganz so weit gekommen ist, wie ich es gerne gesehen hätte Fettes Grinsen
26.06.2023 11:53

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.758
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Also ich zähle 5 Stimmen für die 55 Rotwerd
Aber ändert natürlich nichts am Gesamtergebnis.


Gut, dass immer jemand da ist, der mitzählt, habs editiert.


@Mangobanane, da kann ich definitiv noch ein paar Tipps von dir mitnehmen, danke
26.06.2023 17:39

Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Bibi Blocksberg Fight [2023]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH