Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Ist Hermann Sauerlich der einzige reiche Mensch, der in unserem Medium positiv dargestellt wird? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Ist Hermann Sauerlich der einzige reiche Mensch, der in unserem Medium positiv dargestellt wird?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.021
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Peters_kl._Schwester:
Bei Hartmut A. Selbmann muss ich widersprechen. Er hat seinem Bruder 18 Jahre lang sein Erbe vorenthalten. Natürlich ist er am Ende geläutert, aber trotzdem würde ich ihn nicht unbedingt als positiven Charakter sehen.

Ich hatte auch überlegt. Er hat sich ja im Recht gesehen, bzw. den Letzten Willen seines Vaters vollstreckt. Menschlich kann man ihm das natürlich vorenthalten. Aber als durch und durch schlechter, bzw. verbrecherischer Mensch sehe ich ihn dennoch nicht.

Zitat von Peters_kl._Schwester:
Zu den positiven Figuren in TKKG würde ich noch Amalie von Prünf zählen - sie will schließlich Geld für Kinder und Tiere spenden.
Vielleicht auch noch Bettina von Unken. Die will auch ihren Schmuck verkaufen. Aber will sie das Geld auch spenden? Jedenfalls soll ihr missratener Enkel es nicht kriegen.

Ja, stimmt. Die fehlen in meiner Liste. Werde ich morgen noch hinzufügen.
01.06.2023 23:39

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Ist Hermann Sauerlich der einzige reiche Mensch, der in unserem Medium positiv dargestellt wird?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH