Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Weihnachtsstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Weihnachtsstyle
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also ich denke, spätestens morgen am 1.12. kommt er online. Dann hätte man ansonsten ja auch mal nett nachfragen können. Wütendes Gekeife bringt ja hier niemanden weiter und ist auch nicht sehr weihnachtlich. Zwinker

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
30.11.2022 14:16

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde auch, dass man nicht gleich Beiträge mit wütenden Smileys verfassen und darin befehlsartig fragen soll, wo der Weihnachtsstyle bleibt. Gerade wenn man so häufig online ist, wie du, @FamSchroeter99, sollte man das mit den WLAN-Problemen mitbekommen haben und als mögliche Erklärung heranziehen. Und selbst wenn es das nicht ist: Basti ist nicht dein Untergebener. Das ist sein Forum und wenn er den Weihnachtsstyle diesmal erst am zweiten Advent freischalten will, ist das sein gutes Recht, und wenn er bisher einfach noch nicht dazu gekommen ist, ist das eben so. Real Life geht vor.
30.11.2022 14:25

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, dann lassen wir das Real Life vorgehen. Happy
30.11.2022 14:28

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1622
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
Man muss hier also weder ausflippen
und mit Wutsmileys reagieren noch auf Wut mit noch mehr
Wut antworten.


"Noch mehr Wut"?
Kratzend
Ich bitte um Verhältnismäßigkeit. Ich bin garantiert nicht ausgeflippt
und habe mich nicht aufgeführt als würde ich in meinen Rechten
beschnitten.

Also von "noch mehr Wut" kann keine Rede sein.

Ich behaupte ja auch nicht von dir, dass du dich hier als
Streitschlichter profilieren willst.


Zitat von FamSchroeter99:
Deswegen auch meine dringende Frage wo
denn der Weihnachts-Style bleibt


Auch hier:
So wirklich "dringend" ist die Frage nicht, das merkst du selbst, oder?
Es ist einfach nur ein Style. Mehr nicht.

Eine Beschwerde ist völlig unangebracht, eine Frage ist legitim.
Aber eine "dringende Frage" ist sie trotzdem nicht.

Zitat von GenerationMartinshof:
Dann hätte man ansonsten ja auch
mal nett nachfragen können.


So ist es!
Nette Fragen erhöhen die Wahrscheinlichkeit auf nette Antworten.

Zitat von Mikosch373:
Ich finde auch, dass man nicht gleich Beiträge
mit wütenden Smileys verfassen und darin befehlsartig fragen soll,
wo der Weihnachtsstyle bleibt.

Richtig.
Besinnliche Atmosphäre sollte man erst mal selbst ausstrahlen.

Zitat von Mikosch373:
Basti ist nicht dein Untergebener.
Das ist sein Forum und wenn er den Weihnachtsstyle
diesmal erst am zweiten Advent freischalten will,
ist das sein gutes Recht

Und selbst auf Untergebene sollte man nicht gleich
scharf schießen.
Aber uns steht es einfach nicht zu, Ansprüche zu
stellen.

Zitat von Mikosch373:
und wenn er bisher einfach noch nicht dazu
gekommen ist, ist das eben so. Real Life geht vor.

Richtig.
Und selbst wenn er einfach nur keinen Bock darauf
haben sollte, dann ist das auch eben so.

Die Wut-Smilies sollte man nicht so inflationär und
unreflektiert verwenden.

Grundsätzlich erst mal dann, wenn man sich über sich
selbst ärgert.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
30.11.2022 14:59

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Auch hier: So wirklich "dringend" ist die Frage nicht, das merkst du selbst, oder? Es ist einfach nur ein Style. Mehr nicht. Eine Beschwerde ist völlig unangebracht, eine Frage ist legitim. Aber eine "dringende Frage" ist sie trotzdem nicht.


Doch, ist es schon. Wir haben nun die Weihnachtszeit, nicht das wir dieses Jahr keinen Weihnachts-Style kriegen. Das würde ich sehr schade finden. Unglücklich

Zitat:
Richtig. Und selbst wenn er einfach nur keinen Bock darauf haben sollte, dann ist das auch eben so.


Schade, dann eben kein Weihnachts-Style, dann. Unglücklich

Zitat:
Die Wut-Smilies sollte man nicht so inflationär und unreflektiert verwenden.


Okay, die Wut-Smileys und die Kotz-Smileys nur dann verwenden, wenn es einen ganz besonderen Grund hat und es auch entsprechend passt.

PS: Sorry, dass ich wieder so ausgerastet bin, aber, ich wollte doch den Weihnachts-Style haben, ich bin in Weihnachts-Stimmung und brauche ihn. Unglücklich
30.11.2022 16:10
30.11.2022 16:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also grundsätzlich hast du Recht, Fammi.
Der Weihnachtsstyle kam immer zum 1. Advent oder zum 1.12. - je nachdem, welcher Tag früher war.

Meine Internetprobleme sind behoben, das ist nicht der Grund, warum der Style noch nicht drin ist.
Ich habe es einfach vergessen aufgrund einiger Dinge in meinem privaten Umfeld. Da hatte ich nicht so sehr den Kopf für das Forum.

Und wie alle schon gesagt hatten: Dein Post ist völlig unverhältnismäßig. Nett nachfragen kann man immer, ich bin der letzte, der darauf nicht reagiert. Aber mit Wut darauf zu reagieren, dass ich etwas verschwitzt habe ist einfach nur unverschämt!

Ich hoffe, das hast du aber jetzt verstanden.
Style kommt morgen.
30.11.2022 16:32
30.11.2022 16:32

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Aber mit Wut darauf zu reagieren, dass ich etwas verschwitzt habe ist einfach nur unverschämt!


Okay, habe ich verstanden. War unangebracht von mir und sorry für meinen Post. Ich hätte es netter und ohne Wut-Smiley schreiben sollen. Happy

Zitat:
Ich habe es einfach vergessen aufgrund einiger Dinge in meinem privaten Umfeld. Da hatte ich nicht so sehr den Kopf für das Forum.


Also, das private ging vor. So wie es auch die anderen gesagt haben. Real Life geht vor Forum. Das habe ich jetzt auch verstanden. Happy
30.11.2022 16:40

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3252.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.414
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Freu mich auf den Weihnachtsstyle. Der ist immer sehr schön.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
30.11.2022 20:24

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Weihnachtsstyle
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH