Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Zukünftige Hörspiele » HSP 080 - Die Influencerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
080 - Die Influencerin


Inhalt
Wendy und Oliver sind genervt von Vanessa. Sie will Influencerin werden und beschäftigt sich nur noch mit Bildern und Videos zum Posten auf ihrem Kanal. Es kommt zum Streit, als die beiden einen Videodreh im Stall stören. Vanessa kündigt ihnen die Freundschaft. Dann geht das Video viral und es gibt noch mehr Ärger.
Erscheinungsdatum
03. November 2023
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 080 - Die Influencerin
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.10.2023 15:31 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von Mangobanane aktualisiert.

19.10.2023 15:33 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von Mangobanane aktualisiert.

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.690
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Zitat von HerrSchmeichler:
Warte... was wäre, wenn Vanessa zur Influencerin wird? LOL
(Nur ein Scherz... hoffentlich...)


Oh je, da muss ich mich wohl selbst zitieren... Rotwerd

Ich weiß nicht, was ich von der Inhaltsangabe halten soll. Aber ich bin jetzt tatsächlich mehr gespannt auf die Folge, als ich es vorher war. Ich find es eigentlich ganz gut, dass Vanessa mal wieder im Fokus einer Folge steht (Das heißt nämlich, es wird schon mal keine langweilige Folge). Aber es kann auch gut sein, dass das hier eine Trash-Folge wird. Ich bin gespannt.

Schade, dass Julia Ziffer nicht wieder als Bianca dabei ist... Ich hatte gehofft, dass Lina Rabea Mohrs Einsatz als Bianca nur einmalig war, aber vielleicht wurde die Folge ja auch gemeinsam mit der letzten aufgenommen. (Ich fand sie schauspielerisch gut, aber halt ganz anders als Julia Ziffer).
19.10.2023 15:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Sie kündigt ihnen die praktisch nicht mehr vorhandene Freundschaft? Aha.

Und Bianca scheint man dann wohl wirklich ersetzt zu haben…
19.10.2023 15:47

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ich zitiere mich auch mal selbst:
Zitat von Mangobanane:
Wenn die Influencerin von Wendy die ganze Zeit runtergeputzt wird, dann wird das auf jeden Fall ein Ding für mich Fettes Grinsen

Joa, da brauche ich mir in dem Fall wohl keine Sorgen zu machen Zwinker
Ich geh so neutral wie möglich ran. Wenn man bei der Sprecherliste kein „u. a.“ vergessen hat, dann ist meine Hoffnung aber wohl passé, nochmal Kluckert als Gunnar Thorsteeg zu hören. Julia Ziffer nicht mehr einzuladen, zeugt halt auch von immer krassere Ausmaße annehmenden Sparzwängen… Wieder ein Buch von Stephan Gürtler… sein Einstand mit der 73 war ja ganz ordentlich, aber 76 und 78 danach… joa…
Na ja, schauen wir mal was wird.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.10.2023 16:26
19.10.2023 16:27

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.991
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Was wird.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
19.10.2023 16:39

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Als ich das Cover gesehen habe, hab ich ja kurz gedacht, das Fohlen wäre die Influencerin. Wäre auch interessant gewesen.
19.10.2023 16:47

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Zukünftige Hörspiele » HSP 080 - Die Influencerin
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH