Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele (2000er) » 010 - Überraschung aus Indien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

010 - Überraschung aus Indien



Erscheinungsdatum:10.02.2006
Länge:ca. 42 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
8.27
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Ravis Kusine Jamuna kommt zu Besuch nach Altenberg. Elea freut sich auf den Gast aus Indien. Doch dann verbringt Ravi viel Zeit allein mit seiner Cousine und vernachlässigt Elea. Elea wird deshalb eifersüchtig und lässt sich nicht einmal mehr von Ezechiel aufheitern. Erst durch eine ganz besondere Überraschung gelingt es Ravi, Eleas Freundschaft zurückzugewinnen.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Akzent

#Altenberg

#Asien

#Basketball

#Besuch

#Bett

#Brief

#Buch

#Buchhandlung

#Café

#Eifersucht

#Essen

#Euro

#Familie

#Geschäft

#Handy

#Indien

#Kekse

#Küche

#Liebe

#Lieder

#Musik

#Professor

#Schule

#Singen

#Sport

#Telefon

#Telefongespräch

#Traum

#traurig

#Türklingel

#Universator

#Verwandte

#VierteWelt

#Weinen


Zum Ende der Seite springen 010 - Überraschung aus Indien
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Zitat von Mikosch373:
Zitat von Basti:
Also wenn ich ein 13-jähriges Mädchen wäre, würde ich vermutlich ähnlich reagieren. Find ich auf jeden Fall deutlich nachvollziehbarer als Tinas ständige Eifersuchtsdramen.


Finde ich auch, aber seien wir ehrlich: Das ist kein Maßstab, an dem man sich orientieren sollte. Fettes Grinsen

Nein natürlich nicht.
Nur weil etwas realistisch ist, heißt es nicht, dass richtig so ist. Fettes Grinsen
13.07.2023 14:54

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Mangobanane:

Schon, aber sie klammert sehr stark. Ravi will ja vielleicht irgendwann auch mal was ohne Elea machen - nicht, weil er sie nicht mag, sondern einfach mal so, soll ja vorkommen. Gerade dieses 24/7 zusammen abhängen kann in solchen Situationen dann schwierig werden. Aber Elea tickt ja wirklich sofort am ersten Tag aus. Hätte man das etwas verlegt und Elea und Jamuna hätten sich ein bisschen mehr beschnuppern können, wäre das besser gewesen.
Vor allem: Ravi lädt Elea mit zum Eis essen ein, er lässt sie nicht einfach links liegen! Er macht hier aus meiner Sicht nichts falsch.
Und Rosa soll doch nicht Ravis Ersatz sein! Sie ist eine weitere Freundin von Elea - man macht ja auch mal was mit den Freunden, mit denen man weniger gut befreundet ist als mit dem/der BFF.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
13.07.2023 16:11

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.940
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von GenerationMartinshof:

Die Folge kannte ich noch nicht. Und was soll ich sagen? Ich finde sie mega! Woot
Ich finde Elea auch komplett nachvollziehbar, vor allem für eine 13-jährige. Also ich finde die Folge richtig cool und werde sie definitiv nicht zum letzten Mal gehört haben!

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
13.07.2023 18:53

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.749
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Chantal-Marie:

Liebe diese Folge, schon als Kind war sie eine meiner Lieblingsfolgen 😍

Finde, dass das Thema realistisch angegangen wurde, wenn ich da an mich früher denke... 😅

Mochte auch die Nebenhandlung mit Rosa und Olli und eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass noch was aus den beiden wird.

Das Lied am Ende ist etwas peinlich, aber irgendwie auch ganz süß. Mag die Szene aber, da man hier merkt, dass doch bisschen mehr zwischen Elea und Ravi ist.

10 von 10 Punkten
28.07.2023 15:41

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele (2000er) » 010 - Überraschung aus Indien
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH