Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele (2000er) » 015 - Das Pendel von Tortona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

015 - Das Pendel von Tortona



Erscheinungsdatum:06.07.2007
Länge:ca. 52 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
8.30
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
In Altenberg vergeht die Zeit plötzlich viel schneller als gewöhnlich. Zechy verrät Elea, dass der Grund dafür in Arambolien liegt: Der böse Kiribati hat sich am Pendel von Tortona zu schaffen gemacht. Dieses geheimnisvolle Pendel bestimmt den Lauf der Zeit. Also reisen die drei nach Arambolien, um die Sache in Ordnung zu bringen. Kiribati will das natürlich verhindern. Ein geheimnisvolles Arambolien-Abenteuer!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Anmerkungen
*1 Es ist nur von "Bundeskanzerlin" die Rede.

#Adel

#Altenberg

#Arambolien

#Aufzug

#Bett

#Buch

#Buchhandlung

#Dunkelheit

#Essen

#Fabelwesen

#Feuer

#Fluss

#Geheimtür

#Geschäft

#Handy

#Höhle

#InDerStadt

#Küche

#Labyrinth

#Lagerfeuer

#Lehrer

#Mathematik

#Nachrichten

#Nacht

#Professor

#Radio

#Schlafen

#Schlafzimmer

#Schule

#Telefon

#Tiere

#Traum

#Universator

#VierteWelt

#Wecker


Zum Ende der Seite springen 015 - Das Pendel von Tortona
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von GenerationMartinshof:

Auch ich vergebe hier eine 7. Zu viel Arambolien auch für mich, bzw zu wenig Altenberg. Ich finde Arambolien nicht schlecht, aber Altenberg ist für mich von der Atmosphäre und Gemütlichkeit einfach nicht zu übertreffen. Arambolien ist mir oft zu hektisch und wirr.

Was ich mich frage: Wie kann Arambolien überhaupt noch existieren? So oft, wie Elea und Ravi denen da den Arsch retten müssen, hätte die Welt da schon längst untergehen müssen, bevor die beiden dort auftauchten.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
20.07.2023 07:54

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.766
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Chantal-Marie:

Die Folge zählt meiner Meinung nach zu den besten. 10 Punkte sind eigentlich noch zu wenig.

Obwohl wir hier sehr viel Arambolien hatten, fand ich das richtig gut umgesetzt.

Die Folge beinhaltet einfach alles, was eine perfekte Folge braucht. Wir haben einrealistisches Thema, natürlich icht die Umsetzung, aber zu wenig Zeit haben wir doch alle, es gibt extrem viel Spannung, die Geschichte ist vieleitig und wir haben auch wieder eine etwas romantischere Situation zwischen Elea und Ravi, er hat ja sogar indirket gesagt, dass er sie liebt.

Es gab eigentlich keinen Moment, der nicht spannend war, aber die Suche nach dem Pendel am Ende war natürlich besonders spannend.

10 von 10 Punkten
01.08.2023 12:58

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele (2000er) » 015 - Das Pendel von Tortona
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH