Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele (2000er) » 018 - Die Tröstereulenprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

018 - Die Tröstereulenprüfung



Erscheinungsdatum:04.01.2008
Länge:ca. 43 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.41
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Ezechiel ist in heller Aufregung: Der Termin für seine Tröstereulenprüfung rückt immer näher! Dafür muss er jede Menge Lernstoff pauken. Außerdem leidet der Ärmste unter furchtbarer Prüfungsangst. Um ihn zu unterstützen, begleiten Elea und Ravi Zechy nach Arambolien. Ob sie ihm wohl helfen können, den offiziellen Titel „Tröstereule“ zu bekommen? Für Eleas kleinen Tröster steht alles auf dem Spiel!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Altenberg

#Angst

#Applaus

#Arambolien

#Buch

#Diebstahl

#Englisch

#Fabelwesen

#Fremdsprache

#Höhle

#Kuss

#Meer

#Professor

#Prüfung

#Schlafen

#Schule

#Schwimmen

#Singen

#Strand

#Türklingel

#Universator

#Wecker

#Weinen


Zum Ende der Seite springen 018 - Die Tröstereulenprüfung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.490
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von lily_cat27:
Auf diese Folge wurde so lange hingearbeitet, aber ich muss mich echt Fragen, warum. Ich weiß, das Thema Prüfungsangst ist ein wichtiges und sensibles Thema. Aber als Person mit EXTREMER Prüfungsangst hat mich diese Folge schon damals 0 inspiriert.


Ich habe die Folge zwar sehr gut bewertet, aber wenn ich das gerade so lese: Inspiriert, meine Angst zu überwinden, hat mich die Folge auch nie... Kratzend
12.01.2024 11:15

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele (2000er) » 018 - Die Tröstereulenprüfung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH