Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele (2000er) » 026 - Zechy in der Krise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

026 - Zechy in der Krise



Erscheinungsdatum:04.09.2009
Länge:ca. 45 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.22
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Elea freut sich riesig auf das Rollstuhl-Basketball-Turnier in Athen. Ravi und Opi Kopi werden sie begleiten. Sie trainiert so eifrig, dass sie gar keine Zeit mehr für ihre Tröstereule Ezechiel hat. Und vom Trösten will Elea schon gar nichts wissen. Da fasst Zechy einen Entschluss: Er will eine normale Eule werden. In Athen gibt es ja genügend davon. Und dann ist er plötzlich verschwunden!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Akzent

#Alkohol

#Altenberg

#Angst

#Anrufbeantworter

#Applaus

#Basketball

#Bett

#Brunnen

#Buch

#Buchhandlung

#Dunkelheit

#Englisch

#Essen

#Flugzeug

#Fremdsprache

#Frühstück

#Geschäft

#Griechenland

#Hafen

#Hotel

#Nacht

#Reise

#Schlafen

#Schnarchen

#Sport

#Telefon

#Telefongespräch

#VierteWelt

#Wald

#Weinen


Zum Ende der Seite springen 026 - Zechy in der Krise
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Mangobanane:

Sofern mir niemand zuvorkommt, mache ich das dann morgen Happy

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.07.2023 22:06

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.376
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von GenerationMartinshof:
Mikosch373 - immer da, wenn du Hilfe brauchst! Oder eine Idee für einen neuen Thread. Oder einen Namen für einen Thread. Oder eine Meinung zu deiner Meinung. Oder so. Fettes Grinsen


Ja, so wird auch mein neuer Werbeslogan lauten! Fettes Grinsen
28.07.2023 10:54

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.749
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Chantal-Marie:

Mag die Folge sehr gerne, ist aber jetzt auch kein Highlight. Schade, dass es die letzte Folge, abgesehen vo denen von Zauberstern ist.

zechy tat mir am Anfang so leid, kann seine Reaktion da schon nachvollziehen.

Mochte die Suche nach ihm auch.

ein Highlight waren Ravi und Opi Kopi alleine, so was hätte ich mir öfter in der Serie gewünscht.

Etwas nervt mich aber, dass abgesehen vom Ouzo nichts wirklich griechisches vorkommt, die Geschichte hätte also eigentlich auch überall spielen können.

8 von 10 Punkten
05.08.2023 23:14

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Hmm, die Folge ist okay... aber mehr auch nicht.
Ich mag Reisen eigentlich immer ganz gerne, aber wie Mango ja auch schon schrieb: Im Grunde ist Griechenland hier nahezu verschenkt worden. Hätte im Prinzip auch sonst wo sein können. Verzweifelt

Ezechiel fand ich hier eher nervig irgendwie. Rotwerd
08.08.2023 18:19

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Die Botschaft dürfte wohl sein, dass man zu dem stehen soll, was man ist. Gefiel ihm ja eigentlich die ganze Zeit nicht, er ist nun einmal eine Tröstereule und keine irdische.-

Habe die Folge sehr selten gehört. Hat sich damals schon das Ende angezeichnet.
30.12.2023 07:54

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele (2000er) » 026 - Zechy in der Krise
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH