Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 001 - Das Zoofest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

001 - Das Zoofest
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:04.03.2002
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.40
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Im Neustädter Zoo wird das alljährliche Frühlingsfest vorbereitet, bei dem stets Spenden für den Zoo gesammelt werden. Doch unglücklicherweise plant der Bürgermeister am gleichen Tag ebenfalls ein Fest, um für sein neues Rathaus zu sammeln. Er schließt kurzerhand den Zoo, denn die Neustädter sollen zu ihm kommen. Benjamin und seine Freunde wollen sich ihr Fest nicht verbieten lassen. Da hat Benjamin eine Idee: „Wir feiern alle zusammen auf dem Rathausplatz!“ Doch damit beginnen die Probleme.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Adel

#Auto

#Bürgermeister

#Essen

#Fahrrad

#Feier

#Frühling

#Geldsorgen

#Hüpfburg

#InDerStadt

#Instrument

#Kamera

#Lärm

#Motorroller

#Musik

#Neustadt

#Rathaus

#Rathausplatz

#Reporter

#Scheck

#Sonntag

#Telefon

#Telefongespräch

#Tiere

#Uhr

#Weinen

#Wochenende

#Zoo


Zum Ende der Seite springen 001 - Das Zoofest
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Diese Folge ist ja wohl ein schlechter Scherz! Schockiert
Es passiert rein gar nichts in dieser Folge.

Im Prinzip ist es ja das Zoojubiläums-Hörspiel, wo Benjamin und Otto wissen wollen, welches das älteste Tier im Zoo ist, dabei herausfinden, dass der Zoo 100 Jahre alt wird, Schubi Schildkröte 150 wird, lernen Oma Schulze kennen, planen ein großes Fest, der Bürgermeister lässt es aber verbieten usw.

Nur, dass hier die komplette Geschichte mit Schubi, dem Zoojubiläum etc. weggelassen wurde.

Im Prinzip feiern sie hier nur ein Frühlingsfest auf dem Rathausplatz, da der Bürgermeister es im Zoo verbietet, gehen dann aber wieder zurück. Mehr passiert nicht. Total langweilig.

Noch schlechter als so manche schlechte Hörspielumsetzung!
28.02.2012 17:53

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Habe die Folge heute morgen gesehen,du hast immerhin die aufblasbare Burg vergessen,also Action pur. Happy

Aber ansonsten passiert tatsächlich fast nix in der Folge,allerdings kurz vorm Schlafengehen war sie genau richtig. Fettes Grinsen

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
04.11.2012 19:03

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Herrn Tueliebs Großvater wird erwähnt. Zumindest in der englischen Version. Minute 8. Wias sagt die deutsche Version?
29.02.2016 10:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Jo, wird hier auch erwähnt! Thumb Up
29.02.2016 13:06

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Ich bin von der Folge auch sehr enttäuscht, weil ich die Zoojubiläums-Folge als Hörspiel eigentlich ganz gerne mag. Verzweifelt
Leider passiert aber wirklich fast nichts und das Ende mit dem "oink-oink" - machenden Baron ist wirklich peinlich. Blink
30.10.2016 11:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 001 - Das Zoofest
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH