Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neu: Die User-Map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Neu: Die User-Map
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Sieht gut aus so! Thumb Up
08.10.2012 03:12

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich habe keine Ahnung inwieweit die Map überhaupt noch genutzt wird, aber sollte man sie nicht nur für den Mitgliederbereich (+10 Beiträge) sichtbar machen?

Zuerst einmal finde ich persönlich geht es niemanden außerhalb an, wo Person X lebt und ich war gerade wirklich erschrocken wie viele Bots (Suchmaschinen) sich darin aufhalten.

Also nur mal zum Schutz der anderen gedacht, bin selbst ja nicht eingetragen.
06.08.2020 09:24

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Die Frage ist: was soll man damit böses anzufangen, wenn man weiß, wo ein Aliasname wohnt? Zumal wenn die Person sich selbst eingetragen hat. Fragend
06.08.2020 10:15

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1621
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Repräsentativ ist die Map aber tatsächlich nur, wenn aktive User oder zumindest User mit gewisser Beitragszahl angezeigt werden.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
06.08.2020 10:47

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat von Al_Stone:
Repräsentativ ist die Map aber tatsächlich nur, wenn aktive User oder zumindest User mit gewisser Beitragszahl angezeigt werden.

Warum? Kratzend
06.08.2020 10:50

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Ich hab sie mir seid langem nochmal angeschaut und es stehen da echt viele Karteileichen drin. Denke sie wird gar nicht so genutzt.
Schöner wäre es sie aktueller zu führen oder gar nicht mehr.

Ob man jetzt erst nach 10 Beiträgen die Map sieht ist mir ehrlich gesagt egal.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
06.08.2020 12:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also sie sichtbar machen für User ab einer bestimmten Beitragszahlung halte ich für Quatsch. Was soll das bringen?
Wenn einer meint, es geht keinem etwas an, welche Stadt man dort eingetragen hat, dann sollte man es lassen. Es wird doch keiner gezwungen Zwinker

Diese Suchbots durchforsten alles. Das ist nichts neues Zwinker

Über eine Änderung, dass nur aktive User angezeigt werden oder nicht-aktive User eher schwach anzuzeigen, kann man sicherlich nachdenken. Zwinker
Ist am Ende dann auch eher eine Frage von Aufwand/Nutzen Verhältnis. Zwinker
08.08.2020 13:05

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neu: Die User-Map
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH