Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Stadt, Land, Fluss... » Stadt Land Fluss Runde #2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Stadt Land Fluss Runde #2
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zähne kauen

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
03.03.2013 10:04

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hallo meine Lieben!

Es ist endlich soweit! Ich habe Maerikas Rückmeldung erhalten und sie war tatsächlich das Zünglein an der Waage. Bevor wir aber zur Auflösung und anschließend zur Siegerehrung schreiten, möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die mich auf der Reise um die Welt in 25 Buchstaben begleitet haben! Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich am Spiel!
So, lange Rede, gar kein Sinn... Ladies and Gentlemen, die Auflösung...

Runde 5 – Home, sweet home! - Auflösung

Wir packen die Koffer aus und stellen fest, dass wir wieder mal viel zu viel mitgenommen haben.
1) Nenne ein Gepäckstück mit U*

1x Unterhose
1x Uhrenkoffer
1x U-Bahn-Fahrkarte
1x Umhang
1x Umstandskleidungs-Kleid
1x Universelles Massagegerät aus dem Hotelzimmer
1x U-bahn-Fahrplan
1x Uffie-CD
1x Untertasse
1x Unterwasserkameraausrüstung
1x Urzeitkrebse in der Originalverpackung
1x Union Jack Schultasche
1x Ukulele

Nach dem wir ausgepackt haben, lehnen wir uns zurück und denken an unsere Reise. Sie war einfach... ja, wie war sie denn?
2) Beschreibe unsere Reise in einem Wort mit V

1x Verrückt
1x vergänglich
1x vorrausschauend
1x vielseitig
1x verschmust
1x Verboten
1x verzwickt
1x vergnüglich
1x verquert
1x vorbildlich
1x vierzigfach
1x vollmegaoberaffenhammergeil
1x Vollsuperkalifragilistischexpiallegetisch

Während wir so in Erinnerungen schwelgen, denken wir auch an die vielen, teilweise exotischen Pflanzen, die wir betrachten durften.
3) Nenne eine Pflanze mit W

3x Wiesenkopf
1x Wald-Kiefer
1x Weigela florida
1x Wilde Marve
1x Weißer Ägyptischer Lotus
1x Weide
1x Wollmispel
1x Wiesen-Küchenschelle
1x Whitfieldie
1x wonder woman pflanze
1x Waldmeister

Zu jeder Reise gehört natürlich auch ein kleines Andenken, dass man sich kauft.
4) Nenne eine Reisesouvenir mit X oder Y*

2x Xylophon
1x Yoga-Bauchweg-Trainingsanzug
1x Xuxu
1x yves saint laurent-parfüm
1x Xavier Naidoo T-Shirt
1x Yuccapalmen-Samen
1x ypsheft
1x Yuccapalme als Schlüsselanhänger
1x Yamswurzel
1x Xanthippe-Miniaturfigur
1x Xerographisches Werk
1x Yak-Figur aus Ton

Wir haben die ganze Welt gesehen und viel gelernt. Sogar eine neue Sprache, mit der wir uns (angeblich) weltweit unterhalten können!
5) Sag etwas auf Esperanto, und zwar mit Z!

4x zono
4x zingibro
1x Zinko
1x Zorgo
1x zorgema
1x Zipo
1x Zarapito

Das heißt für diese Runde, ihr dürft ein letztes Mal noch einmal gemeinsam aufs Treppchen:

Und zwar:
Auf Platz 3 mit 40 Punkten: Epo, snowflake, Maya und Petronella!

Auf Platz 2 mit 45 Punkten: Kötö, Maerika, MewMew, Lord und Svenny

Rundensieger und somit auf Platz 1 mit 50 Punkten: Benji, Basti, Bella und Unicorn!

Besondere Erwähnung verdient Snowflake, der mit einem ganzen Satz auf Esperanto geantwortet hat! RESPEKT!!!

So, und nun wieder alle runter vom Treppchen, denn da dürfen jetzt nur noch drei... nein, ich bin großzügig, fünf von euch rauf!

Auf Platz 7 mit 200 Punkten

?
EPO!!!


Auf Platz 6 mit 210 Punkten (und viiiiiielen inoffiziellen Bonuspunkten)

?
SNOWFLAKE!!!


Auf Platz 5 mit 220 Punkten

?
MAYA!!!


Auf Platz 4, und das Treppchen somit knapp verfehlt, mit 225 Punkten

?
BENJI, MAERIKA, PETRONELLA, MEW² und LORD(I)!!!


Bronze, mit 230 Punkten geht an...

?
KÖTÖ und BELLA!!!


Silber, mit 235 Punkten geht an...

?
UNICORN!!!


Und die Goldmedaille dürfen sich zwei Leute teilen, die es mit 240 (von 250 möglichen!) Punkten mehr als verdient haben...

?
SVENNY und BASTI!!!



Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals vielen Dank an alle fürs Mitmachen! Es hat Spaß gemacht, mit euch auf diese verrückte, vergängliche, vorrausschauende, vielseitige, verschmuste, verbotene, verzwickte, vergnügliche, verquerte, vorbildliche, vierzigfache, vollmegaoberaffenhammergeile, vollsuperkalifragilistischexpiallegetische Reise zu gehen!

Euer Reiseleiter
DerMio

Over and Out

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
03.03.2013 19:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Woooooooooooow coole Sache!!! Freuen
Glückwunsch an Svenny und die anderen Platzierten!!! Thumbs Up

Wobei manche Sachen mir bei dem Spiel ja immer ein kleines Rätsel bleiben, ob sie so zählen... Roll Eyes

So z.B. Universelles Massagegerät aus dem Hotelzimmer.
Ich meine, dann kann ich ja eigentlich alles nehmen und universell davor schreiben.

Genauso wie vollmegaoberaffenhammergeil und Vollsuperkalifragilistischexpiallegetisch.
Das sind beides Fantasiewörter, die es doch so gar nicht gibt.

Vielleicht sehe ich das ein bisschen zu verspitzt, aber bei diesem Spiel hier geht es ja darum was zu nenne, was KEIN anderer nennt.
Und wenn man sich es so einfach machen kann, dann ist das Spiel eigentlich eher langweilig. Zwinker

Wollte das einfach nur mal so erwähnen, ist mir schon öfter mal aufgefallen. Rotwerd
03.03.2013 20:12
03.03.2013 20:12

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Glückwunsch an die Sieger obwohl wir alle irgendwie sieger waren und das wichtigste ist ja das es sapß gemacht hat..

freue mich auf die nächste runde und hoffe da mich mindestens um 1 platz zu verbessern danke an alle für die tolle runde.

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
03.03.2013 21:27

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Juchu, ich bin auf dem Treppchen. Fettes Grinsen

Glückwunsch an alle Platzierten. Happy
03.03.2013 22:51

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Freuen
03.03.2013 22:53

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Glückwunsch an Basti und Svenny!!! Thumbs Up


Huh, der ZWEITE Platz! Erstaunt Und das mit 5 Punkten unterschied. Ich bin begeistert! Freuen
04.03.2013 04:30
04.03.2013 04:31

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Glücksstrümpfe an die Sieger Svenny und Basti !! Hasenzähnchen Thumbs Up
Respekt an Unicorn für Platz 2
*Einen Cupcake zu Kirschtörtchen reich und mich neben ihr auf Platz 3 setz*, sehr bequem hier. Hasenzähnchen
04.03.2013 07:07

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Danke für die Glückwünsche und dir auch Glückwunsch Basti Thumbs Up

Schon ärgerlich die ganze Zeit geführt und dann in der letzten Runde funkt mir der Chef dazwischen nee nee Headbang

War aber ne tolle Runde mit vielen schönen Fragen Thumbs Up
05.03.2013 22:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Du darfst übrigens gerne die nächste Runde machen, Svenny. Zwinker
Ich mach erstmal Pause bei dem Spiel. Sonnenbrille

Gewinner noch eintragen, Mio! Opa
06.03.2013 15:39

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich kann die Runde gern übernehmen allerdings wird es dann mit den Antworten eventuell etwas dauern weil ich in die Abendschule gehe nach der Arbeit und dann wahrscheinlich nicht immer sofort dazu kommen werde Pfeifend
09.03.2013 20:46

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

1. Platz:
(Wer hat gewonnen?)
Basti
Zusätzlicher 1. Platz:
(Haben 2 User gewonnen?)
Svenny04

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Stadt, Land, Fluss... » Stadt Land Fluss Runde #2
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH