Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » ???-Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen ???-Filme
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ob das jetzt die silberne Spnne wird? Oder eher was Neues?
17.01.2021 17:50

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Der Film scheint ja eine rein Deutsche Produktion zu werden und hat gefühlt dadurch nichts mit den anderen Produktionen zu tun.

Daher denke ich, daß man von einer Art Re-Boot mit komplett für den Film erfundener Geschichte ausgehen kann. Ich bezweifle, dass man auf eine Romanvorlage zurückgreift. Auch aus Gründen des für einen deutschen Film meist niedrigeren Budget was zur Verfügung steht.
17.01.2021 19:18

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.079
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


In Coronazeiten werden Eltern ihre pubertären Kinder sicherlich nur zu gerne mit dutzenden fremden Leuten nach Spanien oder Südafrika fahren lassen. Mich überrascht das. Nicht nur die Zeit, auch die Ankündigung an sich. Drei ??? im Kino hat doch irgendwie nicht so wirklich funktioniert.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
17.01.2021 22:19

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mir kommt die Ankündigung auch etwas seltsam vor. Letztes Jahr gab es doch noch keine Nachrichten über einen neuen ???-Kinofilm. Und jetzt sucht man plötzlich bei einem Casting nach Kinder-Schauspielern.

Meist wird das doch groß irgendwo angekündigt. So in etwa: "Im Jahre soundso gibt es einen neuen ???-Kinofilm" oder auch "Nächstes Jahr gibt es einen neuen ???-Kinofilm". Mir kommt diese Ankündigung auch so plötzlich vor.

Ob das ein Fake ist? Aber das will ich natürlich nicht behauptet haben wollen. Die Nachricht stammt ja vom offiziellen drei ???-Facebook-Kanal, dann muss da doch was dran sein und auf der offiziellen ???-Webseite kann man sich für den Film bewerben.

Ich finde es auch etwas riskant jetzt das Casting zu machen, mitten in der Pandemie. Ich weiß auch nicht so recht. Ich wäre mir auch recht unsicher dabei.
17.01.2021 22:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wieso plötzlich? Fragend
Bevor ein Kinofilm ins Kino kommt, muss ja erst einmal gedreht werden. Und dafür müssen erst einmal Schauspieler gecastet werden.

Und ich denke, dass das ganze schon unter strengsten Hygienebedingungen ablaufen wird. Zwinker
(Mit Testung, ggf. Quarantäne)
Und im Sommer kann die Lage auch schon wieder etwas entspannter sein.
17.01.2021 22:42

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also für mich ist es plötzlich. Ich wusste noch nichts von einem Kinofilm, deswegen war es für mich plötzlich und ich war überrascht, dass es einen Kinofilm geben soll. Ausgerechnet in einem Pandemie-Jahr. Ich hätte ja nichts dagegen, aber wenn doch ein Virus herrscht. ich weiß nicht so recht, sollte ich ein Kind haben, ob ich es so gerne, durch die Welt reisen lassen würde.
17.01.2021 23:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wie sehe in deinen Augen denn eine weniger plötzliche Ankündigung aus? Kratzend

Hätten sie letztes Jahr schon sagen sollen, dass 2022 (oder wann auch immer) ein Kinofilm erscheinen wird aber dann erstmal warten und dieses Jahr erst einen Castingaufruf machen? Fragend
17.01.2021 23:16

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, so in etwa, wie ich es ja schon geschrieben habe.

Man hätte doch sagen können, dass im Jahre 2022 oder 2023 ein neuer Kinofilm kommen wird, dann wäre es nicht ganz so plötzlich. Thumb Up

Ja, genauso. Sie hätten doch schon letztes Jahr schon drauf hinweisen können, dass es demnächst ein neuen drei ???-Kinofilm geben wird. Thumb Up

Aber vielleicht war es noch zu früh, für eine Ankündigung.
17.01.2021 23:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Aber warum darf man mit Ankündigung nicht nach Schauspielern suchen? Kratzend
17.01.2021 23:41

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Doch natürlich darf man, habe ich doch nicht gesagt, oder, jedenfalls habe ich es nicht so gemeint.
18.01.2021 10:02

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Interessant, damit hätte ich nicht gerechnet. Mal sehen, ob ich mir den Film angucken werde, wenn er rauskommt.
18.01.2021 19:52
18.01.2021 19:53

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Der Film heißt wohl "Erbe des Drachen". Bin mal gespannt, ob und auf was für einem Buch oder mehreren Büchern der Film basieren wird.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
07.02.2021 13:49

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » ???-Filme
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH