Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 1 » 001 - Ferien auf dem Martinshof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

001 - Ferien auf dem Martinshof
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:03.07.2004
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
8.08
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibis großer Traum wird wahr: Ferien auf einem Reiterhof! Doch als sie ankommt, erfährt sie, dass die Familie Martin die Pacht nicht mehr bezahlen kann. Der Hof soll geräumt und alle Tiere verkauft werden. Tina Martin ist in Bibis Alter. Die beiden Mädchen werden beste Freundinnen. Gemeinsam versuchen sie den Reiterhof zu retten: Eine spannende Geschichte mit ein bisschen Hexerei, ein wenig Liebe, mit einer Menge Spaß und vielen, vielen Pferdeszenen!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Trauerkloß, beide Besen fliegen los. Bibi Blocksberg
Barbara Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Schottenrock, Auto bremst vorm Ziegenbock. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Hottentotten, ich steh hier in Reitklamotten. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Morgenrock, reite auf dem Ziegenbock. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene schwere Planke, Sabrina fliegt über die Schranke. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Bruchpiloten, Schlossturm kriegt jetzt einen Knoten. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Schlangenei, Zwillingsbruder, Haferbrei,
Hexerei und 1, 2, 3, Pony Max komme herbei.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Freundschaftsband, Hexenspiegel, alte Zeit,
Mondlicht hier am Wasserrand, zeig uns die Vergangenheit.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene 1, 2, 3, Sonnenaufgang schnell herbei,
Alle kommen einfach so, treffen sich zur Rettungsshow.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene angeschmiert, der Reiterhof ist renoviert,
Eene Meene Sonnenschein, zeig wie der Martinshof kann sein.
Bibi Blocksberg

#Adel

#AlteMühle

#Auto

#Bahnhof

#Besen

#Besenflug

#Bett

#Bruchlandung

#Brücke

#Dunkelheit

#Falkenstein

#Ferien

#Flugzeug

#Hexe

#Kerze

#Kutsche

#Liebe

#Liebeskummer

#Martinshof

#Nacht

#Rückblende

#Schlafen

#Schlafzimmer

#Schloss

#Stall

#Teich

#traurig

#Vergangenheit

#Wald

#Weinen

#Wettreiten

#wütend

#Zug


Zum Ende der Seite springen 001 - Ferien auf dem Martinshof
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Aber es werden manchmal doch auch Kinder direkt von ihren Eltern mit dem Auto zum Hof gebracht, oder nicht? Hasenzähnchen
14.10.2022 14:17

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von GenerationMartinshof:
Naja idR holt Frau Martin immer alle Kinder gesammelt an Bahnhof ab. Ich gehe daher fast davon aus, dass sie ausgemachte hatten, dass das auch mit Bibi passiert.


Das denke ich auch! Ich kann mich nicht erinnern, dass mal irgendein Ferienkind am Bahnhof angekommen ist und nicht von Susanne abgeholt wurde. Und dass Bibi hexen und fliegen kann, wissen die Martins ja noch nicht.
14.10.2022 15:28

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von MewMew:

Ergänzung:

Graf Falko (jung): Sebastian Schulz
Susanne Martin (jung): Marie Bierstedt
Vater vom Graf: Bert Franzke

Ich sehe die Folge gerade und wow, ist die Animation furchtbar. LOL
Die Geschichte ist gut gekürzt, aber es wirkt extrem hastig erzählt. Fettes Grinsen
Macht aber trotzdem noch Spaß.
30.03.2024 21:58

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 1 » 001 - Ferien auf dem Martinshof
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH