Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 3 » 008 - Der Schatz der Schimmelreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

008 - Der Schatz der Schimmelreiter
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:20.06.2010
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.60
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Frau Martin hat Geldsorgen und will Topsy verkaufen. Bibi und Tina wollen das unbedingt verhindern. Da entdecken sie einen Hinweis auf den legendären Schatz der Schimmelreiter. Wenn sie den finden würden, müsste Topsy nicht verkauft werden. Doch sie sind nicht allein hinter dem Schatz her. Ein spannendes Abenteuer beginnt!

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene nichts verschweigen, wer kann uns die Richtung zeigen? Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene starkes Stück, Hufeisen zu mir zurück. Bibi Blocksberg
abgeschickt Mäusedreck, Gitter weg. Bibi Blocksberg

#Adel


Zum Ende der Seite springen 008 - Der Schatz der Schimmelreiter
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Ein bisschen Langeweile, ein bisschen Genervtheit, ein bisschen Aktion.

Keine gute Folge.
13.05.2016 15:08

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
kleiner Fannerd


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 171
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Tindamerel:

Mag ich sehr gern. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und bei mir kam keine Langeweile auf. Für mich eine der besseren Folgen da ich endlich mal nicht genervt war Happy
26.01.2022 09:59

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 3 » 008 - Der Schatz der Schimmelreiter
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH