Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Synchronsprecher » Jens Wawrczeck im Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jens Wawrczeck im Interview
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Jens Wawrczeck im Interview

Ich weiß nicht, ob das Interview jedem bekannt ist, aber da es noch recht aktuell ist (Anfang Juni), dachte ich mir, ich poste es hier einfach mal.

Man erfährt sehr viel von ihm selbst, seinen Anfängen als Sprecher und auch über die ??? natürlich.
Bemerkenswert finde ich ja auch immer, dass Jens eigentlich immer derjenige ist, der die Drei Fragezeichen bzw. den Hype darum auch immer ein wenig kritisch sieht. Zumindest kam mir das in bisherigen Interviews der Drei Fragezeichen so vor.

Beispielsweise sagt er im Interview, dass er mittlerweile "damit" seinen Frieden gemacht hat.
Ich denke er sieht einfach, dass die Dinge, die er sonst macht wie Theater spielen oder singen oder Hörbücher möglicherweise die "höhere" Performance seiner Leistung darstellt als ein einfaches Hörspiel zu synchronisieren.
Der Erfolg allerdings von seinen anderen Projekten wird natürlich nie so groß sein wird wie der der drei Detektive.

Einmal der Link zur Seite:
http://www.radiobremen.de/nordwestradio/...wrczeck100.html

Und hier direkt:
Interview

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
30.07.2015 21:27

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Habe es mir angehört. Thumb Up
Sehr interessant und er ist auch sehr sympathisch. Mag ihn aber ohnehin auch aus anderen Rollen und finde, dass seine Stimme seit 30 Jahren merkwürdigerweise echt immer noch exakt dieselbe ist. Schockiert
31.07.2015 18:05

Mitchel128 ist männlich Mitchel128
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_635-1913.jpg

Dabei seit: 08.05.2016
Beiträge: 174
Spiel-Beiträge: 57

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???



Habs auch angehört.. Echt sehr sympathisch, der Jens.
Interessant war auch zu erfahren, in welchem Studio die Aufnahmen gemacht werden und dass ich, ohne es zu wissen, schon mal dran vorbeigegangen war Happy
28.05.2016 19:25
29.05.2016 15:47

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Tolles Interview, toller Mann Thumbs Up
29.05.2016 14:11

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mein Mann hat vorhin einen Tatort (glaube aus dem letzten Jahr) geschaut, den er unheimlich mag. Er heißt "Murot und das Murmeltier", wo Kommissar Murot den gleichen Tag x-mal erlebt. Im Abspann sehe ich dann in weiteren Rollen u. a. Jens Wawrczeck. Ich hatte besagte Szenen mit geschaut und es nicht bemerkt, obwohl man es doch deutlich raushört, wenn man es dann weiß. Ich hatte ihn jetzt optisch nicht mehr so präsent, aber die Stimme ist doch unverkennbar. Habe mir die Szene dann nochmal angesehen. Klasse. Thumb Up 2

Zu finden unter MediathekViewWeb ab Minute 43:22.
27.07.2020 22:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Synchronsprecher » Jens Wawrczeck im Interview
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH