Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Sprecher von "Karl" bei TKKG wird ersetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Sprecher von "Karl" bei TKKG wird ersetzt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.287
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von City_Uhu:

Kunstunterricht in Folge 1, Sport in der 5, Bio in der 8 und der 16 und Mathe in der 21, das muss erstmal reichen. Fettes Grinsen

Nicht zu vergessen, Heimatkunde in der 7, Numismatik in der 11 sowie Politik/Zeitgeschehen in der 26. Zwinker
22.11.2021 17:59

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ist eigentlich bekannt, wie der Rechtsstreit von Niki vs. Europa/Sony ausgegangen ist? Wenn es einen Gang durch die Instanzen gab, müsste der mittlerweile durch sein.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
01.05.2023 16:12

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Naja, er hat etwas gefordert und wurde umbesetzt. Damit ist die unschöne Geschichte wohl durch.
01.05.2023 17:35

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von MewMew:
Naja, er hat etwas gefordert und wurde umbesetzt. Damit ist die unschöne Geschichte wohl durch.

Aber nicht juristisch - danach wurde gefragt.
01.05.2023 19:47

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das Endresultat war doch, dass EUROPA die Folgen 195-197 nicht mehr in der Erstauflage vertreiben darf, da Nowotny für diese Folgen keinen Vertrag unterzeichnet hatte. Mehr kam dabei meines Wissens nach nicht rum.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
01.05.2023 19:53

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von Mangobanane:
Das Endresultat war doch, dass EUROPA die Folgen 195-197 nicht mehr in der Erstauflage vertreiben darf, da Nowotny für diese Folgen keinen Vertrag unterzeichnet hatte. Mehr kam dabei meines Wissens nach nicht rum.

Naja, aber sie haben die Folgen ja vertrieben - und damit Gewinne eingefahren. Die hätten auch an ihn gehen müssen.
01.05.2023 19:56

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Sprecher von "Karl" bei TKKG wird ersetzt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH