Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die Welt der Drei Fragezeichen: Hintergründe, Fakten und Kuriositäten aus 50 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Die Welt der Drei Fragezeichen: Hintergründe, Fakten und Kuriositäten aus 50 Jahren
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe in das Buch zunächst auf Spotify rein gehört - ich hab es eigentlich nicht mit solchen Infobüchern und kenne die drei Fragezeichen ja auch seit Kindheit.

Aber nachdem ich die ersten Kapitel gehört habe, habe ich mit dir MP3 doch für meine Sammlung zugelegt. Ich find es sehr interessant (bin noch in der ersten Hälfte) und informativ, und es gibt viele Sachen, die ich noch nicht wusste, oder es schön ist, diese einmal gesammelt zu hören. Gefällt mir also überraschend gut.

@Sepithane
Ich bin gespannt, was du von dem buch hälst und wie es dir gefällt. Thumbs Up
25.12.2019 17:11

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Diesen "Spiegel online Text" habe ich nun mal gelesen. Und jetzt bin ich doch etwas am Grübeln. So einiges passt plötzlich, wenn auch unschön, zusammen. Wer es noch nicht gelesen hat, jedoch interessiert ist, mag sich selbst ein Bild machen.

https://www.spiegel.de/geschichte/hoersp...t-a-946520.html

Eine Art Fazit werde ich nicht bringen, doch finde ich, dass es dennoch gelesen gehört....
17.09.2021 09:27

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Den Artikel kannte ich schon. Aber andere User evtl. noch nicht.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
17.09.2021 18:03

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


ich kannte ihn noch nicht. Interessanter Artikel. Danke fürs Zeigen
17.09.2021 18:53

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die Welt der Drei Fragezeichen: Hintergründe, Fakten und Kuriositäten aus 50 Jahren
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH