Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 003 - Justus Jonas vs. Jupiter Jones - Die Dr3i geben auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006

003 - Justus Jonas vs. Jupiter Jones - Die Dr3i geben auf



Erscheinungsdatum:02.04.2008
Länge:ca. 6 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
8.29
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Justus Jonas – bekannt als 1. Detektiv aus Rocky Beach – bekommt in seiner Zentrale einen Anruf. Ein komischer Typ namens Jupiter von Die Dr3i erzählt was von gleichen Freunden, komischen Namen und will ihm sein Detektivbüro zurückgeben. Justus steigt noch nicht ganz dahinter, aber er glaubt, Die drei ??? haben einen neuen Fall!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Anmerkungen
* Zum Abschied der Serie DiE DR3i wurden von Oliver Rohrbeck und seiner Lauscherlounge ein kostenloses Minihörspiel mit Justus Jonas und Jupiter Jones veröffentlicht.

#Amerika

#RockyBeach

#Schrottplatz

#Telefon

#Telefongespräch

#Wohnwagen


Zum Ende der Seite springen 003 - Justus Jonas vs. Jupiter Jones - Die Dr3i geben auf
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Wer von euch hat das Hörspiel bisher gehört?

Kann man das Hörspiel noch irgendwo bekommen? Der amazon-Link führt zwar zur amazon, aber nicht zur Produktseite.

Ich glaube, dass ich den Download besitze, finde ihn aber gerade nicht.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
30.04.2023 15:02

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Ich habe die Sonderfolge nirgends gefunden und sie deshalb aus meinem Marathon ausgeklammert.
30.04.2023 15:03

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.672
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400




Hier z.B. anhörbar
30.04.2023 15:10

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von Die3FragezeichenFan:


Hier z.B. anhörbar


Warum wurde mir das nicht angezeigt? Fettes Grinsen

Danke fürs Reinstellen, da höre ich gleich mal rein. Happy
30.04.2023 15:12

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Ach, völlig vergessen, meine Bewertung reinzustellen:


Die drei Fragezeichen - Justus Jonas vs. Jupiter Jones - Die Dr3i geben auf

Ich habe mir diese Sonderfolge jetzt angehört und finde sie toll. Die Idee, dass Jupiter Jones Justus Jonas wieder das Zepter in die Hand gibt, ist an sich schon super, aber die Art und Weise, wie es gemacht ist, ist auch sehr amüsant. Was er über die Probleme der Dr3i erzählt, ist echt fantastisch. Besonders die Vorstellung, dass Bob sich über Jupiter und Peter lustig macht, weil er seinen Namen behalten durfte.

Fazit: 10 von 10 Punkten
14.05.2023 11:05
14.05.2023 11:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 003 - Justus Jonas vs. Jupiter Jones - Die Dr3i geben auf
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH