Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 067 - im Hochzeitsrausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
067 - im Hochzeitsrausch


Inhalt
„Was ist nur mit unserem Vögelchen los?“ Die Lindenhof Mädchen sehen sich fragend an. „Unsere Biologielehrerin ist doch wohl nicht verliebt?! Und falls ja – in wen? Sogleich legen sie sich auf die Lauer und stoßen dabei auf eine unglaubliche Überraschung!

Quelle: pop.de
Erscheinungsdatum
12. Juni 2020
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 067 - im Hochzeitsrausch
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

067 - im Hochzeitsrausch

https://www.amazon.de/067-Hanni-Nanni-im...32C6E1A8B3AF0BA

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.03.2020 17:28

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Jaaa, das hab ich gestern auch entdeckt! Ich bin so gespannt :-). Ich habe auch schon einen Verdacht, wen das Vögelchen heiraten wird Fettes Grinsen

Spoiler
Ich vermute, es wird Andrea Porto, der neue Lehrer aus der Folge "Frischer Wind um Hanni und Nanni. Die Rolle mochte mich sehr und würde mich über ein Wieder"hören" freuen Happy "


__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
09.05.2020 20:46

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Schade, für mich passen Titel und Cover so gar nicht zusammen.
Sieht eher wie die Vorbereitung für einen Geburtstag aus.
11.05.2020 13:46

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, stimmt schon. Man sieht weder Braut noch Bräutigam oder sonst was hochzeitliches. Unglücklich

Könnte tatsächlich auch ein Geburtstag sein. Unglücklich
11.05.2020 14:00

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Ja, das Cover passt wirklich nicht zu einer Hochzeit.

Schön wieder eine Folge mit Frau Vogel Verliebt
Hoffentlich verlässt sie nicht Lindenhof, falls sie wirklich heiratet Zwinker
11.05.2020 15:53

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Hat schon jemand eine Sprecherliste ? Im Internet ist wieder nichts zu finden
14.06.2020 20:38

Flori1981 ist männlich Flori1981
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_991-2548.jpg

Dabei seit: 14.06.2020
Beiträge: 81
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Seevetal



Zitat von Sepithane:
Hat schon jemand eine Sprecherliste ? Im Internet ist wieder nichts zu finden


Äh, doch. Zwinker

Erzähler: Lutz Mackensy
Hanni: Regine Lamster
Nanni: Manuela Dahm
Jenny: Reinhilt Schneider
Hilda: Susanne Wulkow
Elli: Barbara Schipper
Fizz: Kerstin Draeger
Tessi: Merete Brettschneider
Frau Vogel: Heidi Schaffrath
Frau Theobald: Rosemarie Wohlbauer
Mademoiselle: Elga Schütz
Larissa Vogel: Heidi Berndt
Andrea Porto: Christian Stark
Roberto Porto: Holger Mahlich
Fahrer: Tobias Schmidt

Quelle: https://www.play-europa.de/produktwelt/h...hochzeitsrausch

__________________
Die drei ???, TKKG, Ilka Körting u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 155.
14.06.2020 20:43

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Na da schau an, Europa hat es endlich mal kapiert, dass auch MP3-Hörer gerne auf die Sprecherliste zugreifen würden. Danke für die Quelle, hoffentlich bleibt das jetzt bei den nächsten Folgen so. Hanni und Nanni wird nämlich leider nirgendwo zeitnah besprochen, wo auch die Sprecherliste abgedruckt wird.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
14.06.2020 22:07

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


danke für die Liste, ging dann aber schnell diesmal, da sie sonst immer erst einige Wochen später zu finden war. Als ich gestern gegoogelt hatte, habe ich noch keine gefunden Zwinker

Als Streamhörer greift man natürlich auch gerne auf die Sprecher zurück, da in dieser Folge im Stream am Ende nur die Sprechernamen ohne die Rollen genannt werden

@Jessy
habe die Folge mal eingetragen.

Hier gibt es zu Folge 54 Frischer Wind um Hanni und Nanni Folgenverweise, die wird mehrmals erwähnt, habe die Folge schon gehört, glaube es funktioniert mit dem Folgenverweis direkt beim Thema erstellen nicht, da steht steht dann nur 00 - und Fehler beim kleinen Coverbild.
14.06.2020 22:46
14.06.2020 23:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Sepithane:
Hier gibt es zu Folge 54 Frischer Wind um Hanni und Nanni Folgenverweise, die wird mehrmals erwähnt, habe die Folge schon gehört, glaube es funktioniert mit dem Folgenverweis direkt beim Thema erstellen nicht, da steht steht dann nur 00 - und Fehler beim kleinen Coverbild.

Oh tatsächlich! Habe den Fehler behoben! Hasenzähnchen
15.06.2020 01:10

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Thumb Up 2 Stimmt alles.

Bin sehr gespannt auf die Folge.
15.06.2020 08:31

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 067 - im Hochzeitsrausch
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH