Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 068 - Schlaflose Nächte mit Hanni und Nanni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
068 - Schlaflose Nächte mit Hanni und Nanni


Inhalt
Als durch ein schweres Unwetter auf dem Lindenhofgelände eine alte Buche entwurzelt wird, stoßen Hanni, Nanni und ihre Freundinnen im Schlamm auf eine Schatulle, die ein antikes Tagebuch enthält! Doch was haben die geheimnisvollen Aufzeichnungen zu bedeuten? Als sich die Mädchen näher mit der Sache beschäftigen, wird es richtig gruselig! Wird der angekündigte Fluch jetzt etwa Wirklichkeit!?
Erscheinungsdatum
11. Dezember 2020
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 068 - Schlaflose Nächte mit Hanni und Nanni
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


068 - Schlaflose Nächte mit Hanni und Nanni

10.10.2020
11.05.2020 13:36

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielleicht wieder eine Mitternachts-Party?

Hört sich auch an wie schon einmal dagewesen. Mitternachts-Partys gab es schon oft bei "Hanni & Nanni". Aber vielleicht steckt auch was anderes dahinter. Eine Nachtwanderung vielleicht oder was anderes.
11.05.2020 13:53

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



Da Erscheinungsdatum 10.10 vielleicht auch wieder eine Halloweenfolge
Bin mal auf den Klappentext gespannt, obwohl die ja eig. eher meistens nicht wirklich was direktes zum Inhalt sagen.
11.05.2020 15:46

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Der Titel klingt für mich eher nach Schlaflosigkeit wegen Sturm oder umherschleichenden Schülerinnen oder sowas. Höre die Serie aber selbst fast nie. Hatte schon 2 . 3 Anläufe, aber wirklich gepackt hat mich die Serie bisher nicht.
11.05.2020 15:49

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Nein, an eine Halloween-Folge glaube ich auch nicht.

Klingt eher echt wie an eine Folge wo es um eine Ruhestörung geht.
11.05.2020 16:48

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die neue Hanni und Nanni-Folge hört sich extremst spannend an. Bin sehr auf diese Folge gespannt. Thumb Up
12.11.2020 22:19

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 068 - Schlaflose Nächte mit Hanni und Nanni
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH