Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 070 - Gefährliches Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
070 - Gefährliches Spiel


Inhalt
Franzi wird zum Training der aufstrebenden Mädchen-Fußballmannschaft eingeladen. Doch dort ist die Stimmung schlecht und schon bald geschehen Sabotageakte gegen zwei Spielerinnen und den Trainerstab. Franzi ermittelt Undercover und die drei Detektivinnen ahnen nicht, in welche dunklen Machenschaften sie sich verstricken …

Text von der Buch-Ausgabe
Erscheinungsdatum
27. November 2020
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 070 - Gefährliches Spiel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


070 - Gefährliches Spiel

erscheint am 28.11.2020
11.05.2020 13:39

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Für mich uninteressant. Mag Fußball nicht so. Dachte unter diesem Titel etwas viel spannenderes.

Das Cover sieht auch komisch aus. Als ob die Fans auf dem Fußball-Platz stehen würden und im Tor steht auch kein Torwart. Unglücklich
11.05.2020 14:02

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Fußball ist auch nicht so mein Thema. Das Hörspiel werde ich mir aber trotzdem anhören. Manchmal wird man positiv überrascht, gerade wenn man nicht so hohe Erwartungen hat.
11.05.2020 19:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Fußball ist schon mein Thema, aber das Cover ist echt mies.
Ich mag das nicht, wenn eine der drei !!! so im Vordergrund ist. Verzweifelt
11.05.2020 20:10

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 070 - Gefährliches Spiel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH