Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HRB 012 - und die singende Schlange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
012 - und die singende Schlange


Inhalt
Allie Jamisson, ein Mädchen aus der Nachbarschaft, prallt eher unfreiwillig mit Justus zusammen. Allies Tante, Patricia Osborne, ist eine etwas seltsame Dame. Nicht nur das sie Spinnweben auf Wunden legt, auch sonst glaubt sie an eine ganze Menge Hokuspokus. Als auch noch der bleiche Mr. Asmodi als Hausgast bei den Jamissons einzieht und ein allabendliches gräsliches Singen zu hören ist, reicht es Allie. Sie bittet die drei Detektive um Hilfe. Justus, Peter und Bob kommen einer seltsamen Kultgemeinschaft auf die Spur, die in einem abelegenen Haus seltsame Zeremonien abhält. Wird es den drei ??? mit Allies Hilfe gelingen das Rätsel um die singende Schlange zu lösen?



* Auf dem Cover war anfangs fälschlicher Weise William Arden als Autor genannt.
Erscheinungsdatum
21. August 2020
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 012 - und die singende Schlange
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


012 - und die singende Schlange

Hallo zusammen,

am 21. August erscheint das 12. Hörbuch "Die drei ??? und die singende Schlange", gelesen von Andreas Fröhlichs Schwester Katrin Fröhlich, die unter anderem auch die deutsche Stimme von Cameron Diaz ist. Thumb Up
02.06.2020 11:10
02.06.2020 11:49

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Außerdem die Sprecherin von Alie Jamison, die in dieser Folge eingeführt wird. Gute Wahl.
02.06.2020 11:33
02.06.2020 11:46

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Nichtsdestotrotz würde ich mir mal ein paar bekannte Hörbuchsprecher für diese Projekte wünschen. Kalkofe und Bela B zu nehmen lässt eigentlich vermuten, dass man das Ganze nicht wirklich ernst nimmt / meint. Aber wahrscheinlich bekommt man Sprecher vom Kaliber Simon Jäger oder Rufus Beck nicht so leicht.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
02.06.2020 13:18

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Weiß zufällig jemand, ob das verschoben wurde. Auf der Vorschauseite von Europa steht für den 21. nur Einhornparadies.
05.08.2020 17:32

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Bei dreifragezeichen.de ist es noch für den 21.8. gelistet.
05.08.2020 17:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Mangobanane:
Nichtsdestotrotz würde ich mir mal ein paar bekannte Hörbuchsprecher für diese Projekte wünschen. Kalkofe und Bela B zu nehmen lässt eigentlich vermuten, dass man das Ganze nicht wirklich ernst nimmt / meint. Aber wahrscheinlich bekommt man Sprecher vom Kaliber Simon Jäger oder Rufus Beck nicht so leicht.


Das würde ich mir auch wünschen und ich denke, wenn EUROPA für Die drei ??? anfragt, würden auch Sprecher des von dir genannten Kalibers zusagen. Immerhin handelt es sich bei den drei Detektiven um eine seit Jahrzehnten sehr bekannte Hörspielserie.
05.08.2020 18:51
05.08.2020 18:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HRB 012 - und die singende Schlange
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH