Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Benjamin Blümchen » Zitate-Quiz » Benjamin Quiz #473 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Benjamin Quiz #473
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Benjamin Quiz #473

"Ottos Eltern und Herr Tierlieb müssen ja sagen."
01.08.2020 14:37

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich weiß es. Müsste die Tempelkatze sein.

Und zwar ist das ein Satz, der eigentlich nicht vorkommt. Ich meine damit, dass es ein Satz ist, der in der Tempelkatzen-Folge rausgeschnitten wurde. Es gibt nämlich eine Uncut-Version und eine geschnittene Version von der Tempelkatzen-Geschichte.

Die Tempelkatzen-Geschichte, die verkauft und verbreitert wird geht 43 Minuten. Die Uncut-Version hingegen ganze 47 Minuten. Also ungefähr 4 Minuten Hörspiel-Zeit wurden geschnitten. 😱

Und in genau in der Version mit der 47 Minuten taucht dieser Satz "Ottos Eltern und Herr Tierlieb müssen ja sagen" auf. Das bezieht sich darauf, dass Ottos Eltern und Herr Tierlieb ja zur Ägypten-Reise sagen müssen.

Das kennen aber nur die Personen die, die Uncut-Version der Tempelkatze haben und das sind nicht gerade viele bestimmt. Es wird ja eher die geschnittene Version verkauft und veröffentlicht.

Ich versuche ein neues "Benjamin Quiz" zu machen, wenn mir nichts einfällt muss ein anderer für mich übernehmen. Verzweifelt
01.08.2020 17:24
01.08.2020 19:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das ist absolut korrekt! Schockiert Thumbs Up
01.08.2020 17:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: FamSchroeter99

Hörspiel-Paradies » Spiele » Benjamin Blümchen » Zitate-Quiz » Benjamin Quiz #473
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH