Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 214 - und der Geisterbunker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
214 - und der Geisterbunker


Inhalt
Buch:
Die drei ??? werden zu einem verlassenen Bunker an der Steilküste von Rocky Beach geschickt. Dort soll es spuken und tatsächlich hören sie geisterhafte Stimmen. Als die Detektive wegen eines heftigen Gewitters Schutz suchen müssen, werden sie plötzlich von einem Unbekannten eingesperrt. Können sie sich aus dem Geisterbunker befreien? Ein nervenaufreibendes Abenteuer beginnt...

Katalog:
Kommissarin Merryweather, die Vertretung von Inspektor Cotta, schickt Justus, Peter und Bob zu einem verlassenen Bunker an der Steilküste von Rocky Beach. Dort soll es angeblich spuken, doch für solchen Kinderkram hat die Großstadtpolizistin keine Zeit. Als die drei Detektive am Bunker ankommen, hören sie geisterhafte Stimmen und werden plötzlich von einem Unbekannten eingesperrt. Schnell wird den Freunden klar, worum es geht: Ein alter Fall holt Merryweather ein und die drei ??? stecken mittendrin.
Erscheinungsdatum
04. Februar 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 214 - und der Geisterbunker
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.952
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Inzwischen wurde die Sprecherliste bekannt gegeben:

Onkel Titus - Rüdiger Schulzki
Tante Mathilda - Karin Lieneweg
Kommissarin Lisa Merryweather - Caroline Peters
Elena Fleckenstein - Christiane Leuchtmann
Roderick Sanders - Albrecht Ganskopf
Fahrerin - Elga Schütz
Rubbish George - Hans Peter Korff
Officer Brown - André Beyer
Bote - Achim Schülke
Polizist - Alexander Mettin
Angestellte im Altenheim - Barbara Schipper



Aufgefallen ist mir natürlich Caroline Peters. Ein prominenter Gaststar.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
07.01.2022 22:56

Bibi92 ist männlich Bibi92
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland Bad Gandersheim

1. Experte: Die drei ???



Spielt die Folge von Anfang an im Bunker und wie ist sie atmosphärisch
07.02.2022 03:24

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Nee, die Folge startet nicht wie z.b. Spur ins Nichts und atmosphärisch ist sie auf jeden Fall.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
07.02.2022 11:48

Hexe
Klein Töröö




Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 11
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Ich habe die neue Folge noch gar nicht gehört, freue mich aber sehr drauf. Ich bin - auch wenn sie ganz anders sind als die frühen Folgen - auch Fan der neuen Hörspiele. Die Beschreibung gefällt mir ganz gut.
09.02.2022 18:06

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 214 - und der Geisterbunker
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH