Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Charaktere » Gulliver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gulliver
Gulliver


Synchronsprecher
95xWolfgang Ziffer (1988 - 2010)
Vorkommen und Erwähnungen
27xHörspiele119xSprechrollen
93xVideos1xerwähnt
Erster Auftritt von
Gulliver
Beliebteste Folge mit
Gulliver
Fakten zum Charakter
Ist Zooarchivar [BEN‑ST1‑001]
Sonstiges
Liefert aus dem Zoo die Wunschzettel an den Weihnachtsmann. [BEN‑SPE‑002]


Zum Ende der Seite springen Gulliver
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Guliver Sprecher: Wolfgang Ziffer

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
27.09.2010 22:00

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Liefert aus dem Zoo die Wunschzettel an den Weihnachtsmann (Benjamin Blümchen Sonderfolge 02 - und der Weihnachtsmann)

Ist Zooarchiver (Ben S01E01)

Gulliver ist eine tierische Nervensäge und ich finde ihn mittlerweile nur noch ätzend. In der ersten Staffel, fande ich ihn noch ganz sympatico. Allerdings hat sich sein immer tollpatschiger werdender Charkter immer mehr und mehr zur Nervensäge entwickelt.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
18.06.2018 10:57
18.06.2018 12:38

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich fand Gulliver tatsächlich noch nie so schlimm. In den alten TV-Folgen mochte ich ihn sogar richtig gerne. Unvergesslich, sein Auftritt in der Blechdosenfabrik. Fettes Grinsen

Die spätere Zeichentrickserie hab ich zu wenig geschaut, da kann ich mich an ihn nicht so gut erinnern.

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
11.07.2020 16:29

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Charaktere » Gulliver
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH