Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 001 - Die Handy-Falle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074

001 - Die Handy-Falle



Erscheinungsdatum:04.09.2009
Länge:ca. 67 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
7.04
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
In Franzis Klasse werden Mitschüler bestohlen. Das war eigentlich nicht die Art von Fällen,von denen Kim geträumt hatte. Sie hatte doch zur Gründung eines richtigen Detektivclubs aufgerufen. Auch Marie will dafür nicht ihre Gesangs- und Schauspielstunden aufgeben. Aber durch seltsame Handy-Klingeltöne wird schnell klar, dass mehr dahintersteckt. Eine handfeste Erpressung vielleicht? Die drei !!! haben wirklich ihren ersten Fall- und der ist alles andere als ungefährlich. Alle drei Mädchen müssen ihre besonderen Fähigkeiten einbringen, um ihn zu lösen.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Anmerkungen
  genannte Marken: VW (Golf), Opel
#Angst, #Auto, #Bar, #Beschattung, #Brief, #Café, #CaféLomo, #Computer, #Diebstahl, #Drohung, #E-Mail, #Ente, #Erpressung, #Essen, #Euro, #Fahrrad, #Fälschung, #Friedhof, #Geldsorgen, #Glocke, #Handy, #Instrument, #Jugendzentrum, #Keller, #Messer, #Park, #Regen, #SchlossKnacken, #Schokolade, #Schule, #Singen, #Sonntag, #Sport, #Streit, #Tagebuch, #Verbrechen, #Verfolgungsjagd, #Verkleidung, #Weinen, #Zwillinge
Zum Ende der Seite springen 001 - Die Handy-Falle
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.731
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Serienfan:

Für mich ein gelungener Auftakt der Mädchen-Detektiv-Reihe. Meine Tochter, obwohl sie davon zunächst nichts wissen wollte, war auch sofort Feuer und Flamme.

Man bekommt mit, wie der Club entsteht und die Mädels sich erst einmal zusammenraufen müssen. Auch der ein oder andere Lacher ist dabei, was ich sehr auflockernd finde.

Der Fall ist auch interessant und Kim verliebt sich hier schon in Michi, der ja noch des öfteren dabei sein wird.

Patrick Bach spricht hier eine kleine Rolle. Ist das der Patrick Bach, den man aus dem Fernsehn kennt? Ich hätte ihn nicht rausgehört. Wenn er es ist, würde es mich wundern, dass er nur so eine kleine Rolle spricht.

Mmh Bewertung, ich gebe hier volle 10 Punkte. Wegen der schönen Entstehung des Clubs, weil diese Folge uns damals überzeugt hat und weil Maja von Vogel das einfach toll erzählt.
06.03.2015 14:36

benitablocksberg ist weiblich benitablocksberg
Grauer Töröö




Dabei seit: 03.11.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 9


Bewertung von benitablocksberg:

Ja, Patrick Bach spricht auch noch öfter Nebenrollen bei den Drei!!! und übernimmt dann ja später auch die Rolle des Felipe Happy Was ich an der Folge mag, ist, dass direkt ein aktuelles Thema als Einstieg gewählt wurde, allerdings finde ich die Streitereien zwischen Franzi und Marie doch etwas nervig Unglücklich Aber der erste Auftritt von Michi gefällt mir auch sehr Thumbs Up
06.03.2015 14:42

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.932
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Also als Einstieg ist die Folge schon ganz gut, denn sonst hätte ich die Reihe ja nicht weiter verfolgt Zwinker
Dennoch finde ich die ersten 9 Folgen wegen der Annäherung der Mädels im Vergleich zu den echt sehr tollen anderen Folgen etwas schwach, da mich eben das Gezicke nervt und die sehr extreme Schwärmerei der Mädels wie z.B. Marie für Stefan.. Pfeifend

Auch muss ich sagen, dass ich erst nach Folge 5 (also nach dem Hören von 1-5) wirklich wirklich begeistert von der Reihe war. Denn die Reihe braucht eben ein bisschen Zeit um die Familien näher vorzustellen, die verschiedenen Alltagselemente usw.

Naja, jetzt wirklich zur Folge Fettes Grinsen
Also der Fall eignet sich eigentlich super zum Einstieg, denn er ist aktuell, realistisch und dennoch eher einfach, da der Schwerpunkt auf dem neuen Club liegt. Daher bekommt der Fall 7 Punkte von mir!
06.03.2015 14:56

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!


Bewertung von hutmacherin:

Ich mag die Folge auch gerne! Als Einstieg sehr gelungen. Ich mag den Email Aufruf von Kim und wie die Mädels dann zusammenfinden.
Den Fall finde ich auch gut gewählt, das wurde ja schon gesagt, dem schließe ich mich einfach mal so an Thumb Up

Allerdings mag ich den anfänglichen Zickenkrieg zwischen Franzi und Marie auch nicht so sehr. Das empfinde ich schon fast als zu viel- vor allem von Franzi kommen da manchmal Bemerkungen, die irgendwie echt daneben sind.

Dann wird Michi schon eingeführt und Kim verliebt sich gleich- das ist sogar mein Highlight der Folge. Ich mag Michi einfach unglaublich gerne!

Ich ziehe einen Punkt ab wegen der übertriebenen Zickerei und vergebe 9 Punkte.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
08.03.2015 16:19

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.936
Spiel-Beiträge: 3475


Bewertung von Jessy:

Vor einigen Jahren (4-5 Kratzend ) habe ich es mal mit den ersten 3 Folgen versucht, allerdings war die Serie wohl damals nichts für mich. Nachdem das Thema hier öfers vorkam und ich dann auch noch ein Angebot im Laden entdeckte, wollte ich der Serie dann doch eine zweite Chance geben und habe direkt die ersten 6 Folgen gekauft.
Mit keinerlei Erinnerung bin ich also an Folge 1 ran. Hasenzähnchen
Das Introlied ist nicht mein Fall, aber für junge Mädels mit Sicherheit nicht schlecht gewählt.
Es klappt überraschend gut ohne Sprecher Thumb Up 2 , allerdings habe ich noch etwas Probleme die Mädels zu unterscheiden, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.
Die Zickereien sind definitiv übertrieben/unnötig, aber ansonsten finde ich den Einstieg (die Gründung des Clubs) recht gelungen.

Trotzdem gibt es von mir erstmal 7 von 10 Punkte (der Fall an sich ist doch etwas Schlafend ), ich denke da ist noch Platz nach oben. Popcorn
05.04.2015 13:31

Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.731
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Serienfan:

Hallo Bella,

schön, dass du der Serie eine 2. Chance gibst. Thumb Up

Da hatte ich auch lange Probleme mit, Marie und Kim stimmlich zu unterscheiden, aber das ist später wirklich kein Problem mehr.

Ich fürchte, Folge 2 und 3 kommen nicht an Folge 1 ran. Ich hoffe, du bleibst trotzdem dran, die Folgen werden dann wieder besser.

Die Zickereien, stimmt, die nerven schon oft mal. Franzi und Marie sind recht unterschiedlich.
05.04.2015 18:47

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328


Bewertung von KallaKolumna:

Nach einigen Tagen Funkstille meinerseits möchte ich jetzt mich endlich zu Wort melden Hasenzähnchen

Also mir gefällt diese Folge wirklich gut ! Ein echt gelungener Einstieg in die Serie. Es gefällt mir gut wie der Club zustande kommt (nicht eben typisch "Oh, ich grüne jetzt einen Detektiv-Club mit meinen besten Freundinnen" Roll Eyes ).
Auch positiv finde ich, dass die Drei sich erst zusammenraufen müssen - auch wenn manche Zankereien zwischen Franzi und Marie etwas übertrieben sind ...

Also gehört und für gut befunden Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
27.07.2015 09:41

Jojo97 ist männlich Jojo97
Karo Töröö




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


Bewertung von Jojo97:

Ich wollte auch wissen, was sich hinter den drei !!! verbirgt. Die sind hier ja momentan hoch im Kurs Fettes Grinsen
Das Gender trennende Tietellied hat auch gleich versucht männliche Hörerschafft abzuschrecken. Sind die drei Fragezeichen auch so extrem auf Jungen zugeschnitten? Aber egal. Ist nicht weiter schlimm. Die Themen, die die Serie behandelt dürften ja auch eher junge Mädchen ansprechen.

Das erste was mir aufgefallen ist - die Geräuschkulisse! Total schön wieviel Stimmung da erzeugt wird. Und an öffentlichen Orten hört man auch viele Stimmen im Hintergrund. Wenn ich da bedenke, dass man in Bibis Klasse immer nur Marita, Moni und Co hört Roll Eyes

Wie der Club entstanden ist, hat mir auch gut gefallen. Das man als Hörer miterleben darf wie sich die Charaktere einnander annähern ist schön. (wenn auch weniger Gezicke reichen würde)
Nur ging es mir wie Bella und ich hatte Schwierigkiten die Mädchen auseinnander zu halten.

Der Fall war in Ordnung. Hatte zunächst wirklich nur mit Pferde (achja kein Martinshof)Handyklau gerechnet. Aber zum Glück ist es dabei nicht geblieben. Aber der Grund mit dem Anna erpresst wurde. Naja Fettes Grinsen

Nach dem guten Einstieg bleibe ich erst mal dran. Empfiehlt es sich chronologisch zu hören? Auf manche Titel habe ich nämlich keine so große Lust Rotwerd

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
27.07.2015 11:54
27.07.2015 11:55

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!


Bewertung von hutmacherin:

Ach das ist aber schön, dass sich hier immer mehr Hörer und Hörerinnen zusammenfinden Thumbs Up

Also ich glaube anfangs hatten bisher alle Schwierigkeiten die Mädels stimmlich auseinander zu halten, aber das vergeht mit der Zeit!
Ebenso sind die Zickereien in den ersten Folgen echt anstrengend, aber das gibt sich auch mit der Zeit, wenn die Mädels richtige Freundinnen werden.

@Jojo97: Also eigentlich ist es schon sinnvoll, die Folgen chronologisch zu hören, denn es wird mal mehr mal weniger über das Privatleben der Mädels erzählt und das baut inhaltlich schon aufeinander auf. Denke schon, dass man Folgen auch auslassen kann und trotzdem den roten Faden nicht verliert. Ich glaube, Maerika hat die Folgen nicht chronologisch gehört und meinte, dass man eben manchmal gespoilert wurde, was das Privatleben der Mädels angeht (Beziehungen oder Familie). Aber vielleicht sagt sie ja selbst noch was dazu?

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
27.07.2015 12:43

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328


Bewertung von KallaKolumna:

Die ersten zwei, drei Folgen fiel es mir auch schwer die Stimmen auseinander zu halten, aber jetzt geht es schon sehr gut Happy Hilfreich ist, dass die Sprecher, wie soll ich es sagen, dass sie eine unterschiedliche Betonung haben und die Art (Wortwahl ?!) wie welche Figur spricht auch unterschiedlich ist.

Ich denke, dass ich chronologisch mich durchhören werde (zumindest weitest gehenst) Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
27.07.2015 13:04

Jojo97 ist männlich Jojo97
Karo Töröö




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


Bewertung von Jojo97:

Zitat von hutmacherin:

Also ich glaube anfangs hatten bisher alle Schwierigkeiten die Mädels stimmlich auseinander zu halten, aber das vergeht mit der Zeit!


Das ist beruhigendFettes Grinsen
Es hat mich echt gestört, dass ich oft nicht wusste wer denn jetzt was sagt.

Zitat von hutmacherin:

Ebenso sind die Zickereien in den ersten Folgen echt anstrengend, aber das gibt sich auch mit der Zeit, wenn die Mädels richtige Freundinnen werden.


Och ja, man konnte es ja noch aushaltenSquint
Fand es halt nur überzogen, als Marie beschuldigt wird den Club nicht Ernst zu nehmen, weil sie ein Privatleben führt "Es geht um die innere Eistellung" Zitat: Franzi (oder war es Kim? Pfeifend )

Zitat von hutmacherin:

@Jojo97: Also eigentlich ist es schon sinnvoll, die Folgen chronologisch zu hören, denn es wird mal mehr mal weniger über das Privatleben der Mädels erzählt und das baut inhaltlich schon aufeinander auf. Denke schon, dass man Folgen auch auslassen kann und trotzdem den roten Faden nicht verliert.



Hmm. Da das Privatleben mich bestimmt eh mehr interessiert als manche Fälle, wäre das dann wohl besser. Und verpassen will ich ja eigentlich auch nichts Fettes Grinsen
Na bei Außnahmen wie z.B Folge 19 (ich denke da an eure Bewertungen) kann man sich die Folge ja vielleicht sparen oder mit viel Glück aus der Bibliothek ausleihen Hasenzähnchen

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
27.07.2015 13:13

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.932
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Zitat von Jojo97:

Nach dem guten Einstieg bleibe ich erst mal dran. Empfiehlt es sich chronologisch zu hören? Auf manche Titel habe ich nämlich keine so große Lust Rotwerd


Zitat von hutmacherin:
@Jojo97: Also eigentlich ist es schon sinnvoll, die Folgen chronologisch zu hören, denn es wird mal mehr mal weniger über das Privatleben der Mädels erzählt und das baut inhaltlich schon aufeinander auf. Denke schon, dass man Folgen auch auslassen kann und trotzdem den roten Faden nicht verliert. Ich glaube, Maerika hat die Folgen nicht chronologisch gehört und meinte, dass man eben manchmal gespoilert wurde, was das Privatleben der Mädels angeht (Beziehungen oder Familie). Aber vielleicht sagt sie ja selbst noch was dazu?


Ja, ich habe überhaupt nicht chronologisch gehört. Wirklich kreuz und quer, weil ich eben zu Beginn alle nur aus der Bibliothek ausgeliehen habe und dort geschnappt habe, was es gab. Hatte in dem Sinn einen Vorteil, denn so habe ich relativ zu Anfang eine spätere Folge gehört, wo ich gemerkt habe, dass es nicht so zickig und teeniehaft ist wie in den ersten 10 Folgen Fettes Grinsen
Wer weiß, ob ich sonst die Streitereien und extremen Schwärmereien ausgehalten hätte Pfeifend
Aber naja, also ich habe eigentlich alles nachvollziehen können und wurde trotzdem ja totaler Fan, also hat es nicht extrem geschadet. Hat aber wie hutmacherin schon schrieb den Nachteil gehabt, dass ich wirklich oft durcheinander kam. Klar ändert sich am Anfang nicht viel in der Familie, aber im Bereich der Beziehungen gibt es relativ oft Änderungen, neue Freundschaften und ja auch die Freundschaft der Drei Mädels ist nicht immer gleich, sie wächst ja schließlich.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist nicht total schlimm quer zu hören, ist aber sinnvoller in Reihe zu hören. Allerdings gibt es auch Folgen, die man auslassen kann, da nicht so viel passiert (einfach nachfragen Zwinker ) Aber falls in den ersten 10 Folgen der Eindruck entsteht, dass es nur reine Teeniezickerei ist, dem empfehle ich sogar, sich eine (von uns für gut empfohlene) spätere Folge anzuhören um zu merken, wie eigentlich das Niveau ist Fettes Grinsen


Zitat von Jojo97:
Zitat von hutmacherin:

Also ich glaube anfangs hatten bisher alle Schwierigkeiten die Mädels stimmlich auseinander zu halten, aber das vergeht mit der Zeit!


Das ist beruhigendFettes Grinsen
Es hat mich echt gestört, dass ich oft nicht wusste wer denn jetzt was sagt.


Also das ist wirklich mit der Zeit super leicht. Inzwischen kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, wie man die verwechseln kann, ich kann mit einem Wort unterscheiden und höre alle Unterschiede Fettes Grinsen Also Übung Thumb Up

Zitat von Jojo97:

Hmm. Da das Privatleben mich bestimmt eh mehr interessiert als manche Fälle, wäre das dann wohl besser. Und verpassen will ich ja eigentlich auch nichts Fettes Grinsen
Na bei Außnahmen wie z.B Folge 19 (ich denke da an eure Bewertungen) kann man sich die Folge ja vielleicht sparen oder mit viel Glück aus der Bibliothek ausleihen Hasenzähnchen


Wie schon geschrieben, manche Folgen kann man wirklich getrost weglassen, Folge 19 gehört auch dazu!

EDIT:
Achja, was mir gerade für Neueinsteiger eingefallen ist.
Falls zum Beispiel Interesse an einem anderen Hörspiel besteht außerhalb der Reihe, oder man direkt zu Beginn mal hören will, wie denn so später die drei Freunde agieren, man darf ja nicht die Adventskalender vergessen Zwinker
Also der zweite ist auch Storyrelevant, den also nicht, aber der erste ist extra so, dass man ihn unabhängig hören könnte, er also zu jedem Stand passt.
27.07.2015 20:42
27.07.2015 21:37

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328


Bewertung von KallaKolumna:

Danke für den Tipp Maerika Happy

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
27.07.2015 21:53

Jojo97 ist männlich Jojo97
Karo Töröö




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


Bewertung von Jojo97:

Ah, danke Maerika! Hatte mich schon gefragt an welcher Stelle ich die Weihnachts-Geshichten einsortieren kannFettes Grinsen

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
27.07.2015 21:56

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.932
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Ja also der erste geht immer, der zweite ist eigentlich auf dem Stand von Hörspiel 43-50.. Pfeifend
27.07.2015 22:02

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



So, das ist die zweite Folge der !!!, die ich gehört habe und sie gefiel mir recht gut.
Ich habe mehr Mädchen-Getratschte, Liebeskram und Zickereien erwartet, aber dem war gar nicht so- ich fand es sehr erträglich und der Fall mit dem Handy war ganz in Ordnung, wenn es wohl auch um einiges spannender geht.
Kim und Marie sind für mich zwar noch immer Zwillinge, was die Stimmen angeht,
aber ein bisschen vom Charakter her kann ich sie zumindest unterscheiden Fettes Grinsen
Ich finde es super, dass die drei Mädchen so unterschiedlich sind, weil das wahrscheinlich auch noch zu dem ein oder anderen Reibungspunkt führen wird, was den Folgen bestimmt auch Pfeffer verleiht.

Die Idee mit dem Handy war jetzt nichts Neues, das hat man so oder ähnlich schonmal irgendwo gelesen/gesehen, aber das mit dem Abhörgerät und der verstellten Stimme fand ich schon ziemlich gut. Das Ende hätte man gerne noch etwas länger machen können, ich finde es endet ziemlich schnell dafür, dass vorher so viel um den heißen Brei geredet wird...
Klasse aber, dass man auch ein paar Mal lachen konnte Hasenzähnchen

Insgesamt wirklich ein netter Auftakt,
aber nicht sooo aufregend, dass es mich umgehauen hat.
Bin aber sehr gespannt auf mehr!
15.12.2015 21:54
15.12.2015 21:57

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393


Bewertung von Abel:

Ich fand die Geschichte gut. Dachte es wäre ganz anders aufgebaut. Werde mir mehr anhören
15.12.2015 22:59
15.12.2015 23:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2608.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 17.189
Spiel-Beiträge: 2084
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Zitat von Abel:
Ich fand die Geschichte.

Gut?
Schlecht?
Geht so?
Mittelmäßig?
Unerwartet?

Zunge Zunge Zunge Fettes Grinsen

€dit:
Fand diese Folge einen sehr gelungen Einstieg in die Serie! Thumb Up
Sehr schön, wie sie zueinander gefunden haben, und der erste Fall war ja dann doch deutlich spannender, als er am Anfang zu sein schien! Thumb Up
15.12.2015 23:16
14.01.2016 21:42

Sepithane ist weiblich Sepithane
Hanni und Nanni Moderator


images/avatars/avatar-2560.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.575
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Sepithane:

Hatte die ersten 7 Folgen vor einigen Jahren schonmal gehört.
ich finde es gut, dass man erfährt , wie sich die drei !!! kennenlernen und der Club gegründet
wird , das ist ja z.b. bei den Drei ??? oder auch TKKG leider nicht der Fall.
Der Fall mit dem Handy und Erpressung ist zwar nicht so meins, gegen Ende fand ich es mit der Abhöranlage dann doch ganz spannend.
Finde es gut, dass es keinen Erzähler gibt, ist mal was anderes.
Die Sprecher haben mir gut gefallen, ebenso die Atmosphäre und die Hintergrundmusik

Für die Einstiegsfolge ganz ok, da man erfährt wie der Club entsteht. Happy

__________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?129406
06.05.2016 09:22
06.05.2016 09:23

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 001 - Die Handy-Falle
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH