Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » GNG 027 - Krümel, der freche Hamster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
004 - Geburtstag im Zoo


Inhalt
Lea will ihren Geburtstag im Zoo feiern, aber ihr Papa hat andere Pläne. Ob ihr Wunsch doch noch in Erfüllung geht?

Außerdem entdecken Benjamin, Otto und Lea bei einer Nachtwanderung, welche Tiere jetzt wach sind.

Benjamin macht das Seepferdchen und denkt sich zusammen mit Lea eine tolle Überraschung für Otto aus.



Erscheinungsdatum
04. März 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 027 - Krümel, der freche Hamster
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


027 - Krümel, der freche Hamster

Ist ja witzig dass bei Benjamins Gute Nacht Geschichten jetzt eine Tierfolge kommt und bei Bibi erzählt auch.

Hier die Geschichten:

1. Ein Herz und eine Seele 5:23
2. Krümel, der freche Hamster 5:20
3. Die doppelte Luise 5:15
4. Total verflogen! 5:04
5. Die Katze auf dem Baum 4:59
6. Munter wie ein Fisch im Wasser 4:42
7. Ein Lied für Hansi 5:05
8. Wie Hund und Katze 4:41

Und die Sprecher:

Benjamin Blümchen: J. Kluckert
Otto: K. Primel
Karla Kolumna: U. Stürzbecher
Herr Tierlieb: R. Scheunemann
Wärter Karl: T. Hagen
Herr Flattrig: S. Staudinger
Frau Meier: D. Gorzelanny
Erzähler: G. Schoß

In 'Ein Herz und eine Seele' kommt Zickilein von Fr Zickendraht aus der Tierarzt-Folge vor. Und Ottilie hat einen Hamster bekommen. Karla hat Angst vor Spinnen

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
11.01.2018 20:36
28.01.2018 15:55

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



3. hört sich gut an, 4. wäre mit Bibi Blocksberg interessant. Der Rest klingt langweilig, wie ich finde.
30.01.2018 18:41

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Luise ist eine Spinne vor der Karla anfänglich Angst hat. Total verflogen hat sich ein Vogel

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
30.01.2018 19:33

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, ich dachte mir schon, dass die 4. nichts mit der kleinen Hexe zu tun hat. Es ist aber schade.
30.01.2018 20:04

23.02.2022 17:55 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde aktualisiert.

23.02.2022 17:56 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde aktualisiert.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » GNG 027 - Krümel, der freche Hamster
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH