Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Staykid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Staykid
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Staykid

Wenn‘s den Thread schon gibt, bitte verschieben, aber ich hab gerade mein Paket mit der 7. Kira Kolumna-Folge geöffnet, und darin war ein Werbeflyer:

STAYKID

Das Hex-Hex und Törööö deiner Kindheit!

Die 90er sind wieder in unsere Kleiderschränke eingezogen, aber ein wichtiges Detail fehlt noch: Die Kindheitshelden aus dieser Phase unseres Lebens.

KIDDINX und THE HAUS Apparel ändern das und haben die Marke STAYKID entwickelt - Streetwear Mode für Kind gebliebene und Kids!

STAYKID - das Label für Erwachsene, die vom Urlaub auf dem Martinshof und Besenrundflügen auf Kartoffelbrei träumen.

Mit der neuen STAYKID Kollektion kannst du dich den Helden deiner Kindheit wieder hautnah fühlen. STAYKID - die Fashion Brand für die ganze Familie!


Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas tragen?

Dateianhänge:
jpg image.jpg (1,46 MB, 19 mal heruntergeladen)
jpg image.jpg (2 MB, 16 mal heruntergeladen)
24.08.2022 20:31

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



70 Euro für einen Pullover, auf dem hinten drauf nur "Blocksberg" steht. Blink
Uff.
Also ich habe auch einen Pullover mit nem Motiv vom "König der Löwen" drauf und hatte auch mal ein T-Shirt wo Micky Maus drauf war.
Also bin ich bei sowas nicht grundsätzlich abgeneigt. Zwinker
Allerdings gefallen mir diese Designs hier ganz und gar nicht.
Elemente aus Rock und Metal?
Also ich mag zwar Rock und ich mag Metal, aber ich finde, das passt hier überhaupt nicht dazu.
Sieht irgendwie ganz merkwürdig aus. Huh
24.08.2022 22:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich find das Design eigentlich ganz schön - die Schriftzüge könnten vielleicht noch ein bisschen prominenter sein -, aber so viel Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben. Das ist ja nur ein Aufdruck, nicht mal eingenäht oder so was.
25.08.2022 13:57

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3252.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.424
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Habe da schon paar Mal bestellt und bin echt zufrieden. Da es gerade fette Rabatte dort gibt war das total lohnenswert. Habe heute mein Boris Shirt bekommen (404 Boris not found) total witzige Idee muss ich sagen dieses Teil. Joa und dann hab ich noch sechs andere Teile in den letzten Monaten da bestellt.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
21.11.2023 16:58

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



Ich habe den hell-lila Karla Kolumna Pullover, vorn ist BB klein aufgestickt, Karla ist hinten riesig als weißer Umriss aufgedruckt & auf den Ärmeln steht "Sensationell". Ich LIEBE diesen Pulli, und war mir das Geld auch wert, weil man sowas in keinem Geschäft sonst bekommt.

Außerdem habe ich den schwarzen Benjamin Sweater in diesem Metal-Schriftzug-Look, was ich als Metalhead super findeSquint Es Kombiniert zwei Welten miteinander. Auf der Arbeit haben mich schon einige Kunden darauf angesprochen und fanden ihn echt toll Happy Auf der Rückseite steht in großer Schrift Töröö, daneben ein Benjamin Umriss.

Ich finde die Idee irgendwie witzig, dass man erst beim genauen Lesen merkt, aha, das ist Benjamin Merch Squint Finde ich fast angenehmer, als mit knallbuntem Blümchen Bild herunzulaufen. Für mich also genau das richtige!

Gern hätte ich auch Bibi&co Merch, aber da waren nicht so meine Farben dabei. Falls ich nochmal was entdecke, würde ich wieder bestellen.
21.11.2023 17:56

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Staykid
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH