Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei !!! » Die drei !!! Zitate-Quiz #63 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die drei !!! Zitate-Quiz #63
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6


Die drei !!! Zitate-Quiz #63

"Sagt beim Sicherheitsdienst einfach, dass ihr Freunde von Harry Potter seid"
18.03.2022 13:59

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 739
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Fußballstar in Gefahr!

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
18.03.2022 14:46

Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6



jepp :-)
War zu einfach?
18.03.2022 15:45

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 739
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



War schon sehr einfach fand ich, das mit Harry Potter habe ich mir einfach gemerkt. Aber ich denke, so ein markantes (spezielles) Zitat ist eigentlich eine gute Wahl, weil man da gut rätseln kann, wenn man es nicht sofort weiß. Das ist denke ich immer schwer abzuschätzen: Bei dem Zitat mit den Gummibärchendetektivinnen, das ich gebracht hatte, dachte ich auch, es wäre ziemlich einfach, war es dann aber doch nicht.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
18.03.2022 21:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Hörspielparty

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei !!! » Die drei !!! Zitate-Quiz #63
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH