Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Queeny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Queeny
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeny
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_48-68.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 6


Queeny

Name: Sonja
Alter/Geburtstag: 26
Wohnort: NRW
Lieblingshörspiele: ???, Bibi, Gabriel Burns
Hobbies: lange Radtouren, Formel 1, Reiten (gucken), meine Meerschweinchen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Mail von Epo.


Warum habe ich mich hier registriert habe: Seit 5 Jahren im alten Forum zu Hause gewesen.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich möchte niemanden langweilen. Happy

__________________
"Mark Webber is not a quitter. He never gives up. When the skin of his backside is burning, just pour water into the cockpit. When he's bringing up his dinner into his helmet, just keep driving. When his ribs are broken, just pad the harnesses. When his leg is broken, drive better than ever before."
17.08.2010 00:49

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW


RE: Queeny

Huhu!!!

Schön, dass Du auch wieder dabei bist!!!

LG
Epo

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
17.08.2010 09:13

Bagheera ist weiblich Bagheera
Klein Töröö


images/avatars/avatar_50-69.jpg

Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 28
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Dortmund


RE: Queeny

Juhu!
Muig muig, quiek ...
Gruß von meinen Fellnasen an deine Fettes Grinsen

__________________

18.08.2010 06:08

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Schön, dass du auch wieder da bistHappy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
18.08.2010 10:45

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Queeny
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH