Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Dinge, die ihr früher nicht verstanden habt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die ihr früher nicht verstanden habt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Dinge, die ihr früher nicht verstanden habt

Meine erste Folge war die Seehundstation.

Deshalb der Hammer: Ich habe bis zur Tierärztinnenfolge, die meine zweite Folge war, nicht verstanden, dass Wendy eine Pferdeserie ist. Die Comics kannte ich da noch nicht.
02.05.2023 08:20

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.669
Spiel-Beiträge: 69

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 28/400


Ich habe mich gewundert, dass Bianca's Pferd irgendwann nicht mehr Tropic hieß, sondern Prinz. Ich weiß ehrlich gesagt bis heute nicht, ob es sich dabei um einen schlichten Namenswechsel oder um ein komplett anderes Pferd handelt (Ich gehe aber mal vom Zweiten aus). Pfeifend
02.05.2023 10:41

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich hab früher nicht verstanden, dass Oliver von der Mikosch-Stimme gesprochen wird. Das ist mir erst als erwachsene Person klar geworden. Eine Schande… Fettes Grinsen
02.05.2023 10:42

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



Mir erging es früher genau wie dir mikosch373 ich dachte auch das mir diese stimme bekannt vor kam, als ich dann anfing wendy zu hören begriff ich es langsam warum mir diese stimme bekannt vor kam als oliver sprach.
02.05.2023 14:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Dinge, die ihr früher nicht verstanden habt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH