Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Gesperrte User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Gesperrte User
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.437
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Gesperrte User

Dieser Thread wird ab sofort dazu genutzt um über gesperrte Nutzer zu informieren.
Ursprünglich ging es in dem Thread um einen Nutzer, der sich viele Accounts angelegt hat und mehrere User um mp3-Dateien gebeten hat. Siehe unten.

___________________________________________________________________________

Wir haben hier einen User, der willkürlich andere User anschreibt um Hörspiele als mp3 von denen zu bekommen.
Er hat sich schon 3 Accounts gemacht:

hoerspielfan700
bibi
Heintz

Alle 3 sind gesperrt.
Doch ich vermute mal, dass er sich immer wieder neue Accounts einrichtn wird.

Wenn also jemand von einem Post bekommt (per PN oder E-Mail oder sonst wie) wegen einer mp3 (und dieser User ist euch nicht bekannt / er ist neu angemeldet)
Dann sagt mir bescheid.

Es geht mir nicht darum, dass ihr unter euch keine mp3s austauschen dürft, das ist mir egal, doch was dieser User macht, hat in diesem Forum nichts zu suchen.

Er ist in anderen Foren auch schon bekannt.
Siehe z.B. hier: http://www.clh-board.net/index.php?page=...=11570&pageNo=1

Diese Meldung ist zwar schon fast 4 Jahre her, doch ist es derselbe.

Ich wollte euch nur "warnen", damit ihr bescheid wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
Denn er geht mir jetzt schon seit längerem auf die nerven und wie ich vermute einigen anderen Usern auch.
_______________

Accounts des Users (alle gesperrt):
hoerspielfan700
bibi
Heintz
spieler300
marko800
hoerspiel freak
marklin600
04.10.2010 17:23
25.05.2023 10:37

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.596
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Gut, dass du ihn gesperrt hast.
Bei mir hat er per PM, per Mail und per ICQ versucht, an Mp3's zu kommen.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
04.10.2010 17:31

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Danke für die Warnung Fluchend .
04.10.2010 17:41

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Bei mir hat er sich jetzt auch per PN gemeldet...aber die werde ich fix wieder löschen. Sonnenbrille Blink

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
04.10.2010 19:12

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Thumb Up Basti

Er hat aber schöne Herkunftsorte angegeben. LOL
04.10.2010 19:44

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.134
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ja bei mir auch und er hat sich in 3 verschiedenen Foren gemeldet. Einfach ignorieren... Find ich widerlich...
04.10.2010 20:22

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Bei mir kam auch jeden Tag was echt nervig. Hab hn jetzt einfach ignoriert. Wo kam er denn bei euch her bei mir aus Südamrika?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
04.10.2010 20:43
04.10.2010 21:31

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Danke für die Warnung, Basti!
Mir hat er bisher noch nix geschickt.

@ Benjamin1557: Brauchst nur bei den Profilen gucken, die er sich erstellt hat. Da hat er es reingeschrieben.
04.10.2010 20:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.437
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hab jetzt erstmal gesperrte User aus dem Durchschnittsalter rausgenommen, da er mit seinen ganzen Gebutstagen in den 70ern unser Durchschnittsalter von 23,55 auf 27,52 gehoben hatte... Fettes Grinsen Headbang

Mal sehen, wie lang der noch hier versucht sich anzumelden.. Unsicher
04.10.2010 23:14

Queeny
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_48-68.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 6



Bei mir hat sich keiner gemeldet. Jetzt fühle ich mich ausgeschlossen. Traurig

__________________
"Mark Webber is not a quitter. He never gives up. When the skin of his backside is burning, just pour water into the cockpit. When he's bringing up his dinner into his helmet, just keep driving. When his ribs are broken, just pad the harnesses. When his leg is broken, drive better than ever before."
04.10.2010 23:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.437
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Freu dich lieber... Sonnenbrille
Der ist echt hartneckig und nervt nur.
04.10.2010 23:52

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Allerdings! Mir hat er täglich 5 bis 6 PNs geschrieben (manchmal auch mehr). Weil er mich ja sofort sooooo nett gefunden hat. Pfeifend

Er kam (bei mir) aus Südamerika und nach seiner Rechtschreibung zu urteilen ist Deutsch auch auf jeden Fall nicht seine Muttersprache...

Er könne ohne diese Folge nicht leben, weil er sie in seiner Kindheit bla bla bla...

Und ich solle mir wegen ihm das Equipment besorgen, um die Kassetten zu digitalisieren (ich hab ja nichtmal mp3s oder CDs) und er würde mir auch Zeit geben... Seeeeehhhr nett von ihm!

Na da bin ich ja beruhigt, dass er nicht nur bei mir so aufdringlich war... Roll Eyes



EDIT: Bei mir hieß er übrigens zuletzt "Spieler300".

Und hat mich angefleht, ihn nicht zu verraten... Rotwerd
05.10.2010 01:35
05.10.2010 01:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.437
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von unicorn:
Er könne ohne diese Folge nicht leben, weil er sie in seiner Kindheit bla bla bla...

Das hat er mir auch erzählt...
Und das er lernbehindert sei.

Und jetzt bekomm ich andauernd Mails von ihm, warum ich ihn denn gesperrt hätte... Headbang
Ob ich Ausländerfeindlich sei und so...

Und der weiß genau, warum er gesperrt ist.
Ich hatte ihm vorgestern oder so gesagt, wenn ich das noch einmal mitbekomme, dass irgendjemand von dir wegen mp3 angeschrieben wird, dann ist Schluss mit lustig. Zwinker

Und mit "Ron" hat er zufällig den falschen erwischt. Fettes Grinsen
(Für die, die es nicht wissen, Ron ist mein "Gehilfe". Das bin auch ich, aber als "normaler" User um einige Sachen im Forum zu testen. Steht auch im Benutzerprofil, hätte er vorher lesen sollen. Fettes Grinsen )

Aber das du dir Zeit lassen kannst ist ja wirklich sehr nett... aber warum dann 5 - 6 PNs am Tag?
Hoffentlich hat das jetzt ein Ende...
05.10.2010 01:50
05.10.2010 01:50

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Na ich komme ja immer recht spät ins Forum und da fragte er eben über den Tag immer wieder nach, ob ich seine Nachricht nicht bekommen hätte, wann ich denn endlich die Kassette digitalisieren würde etc...

Und dann beteuert er eben immer wieder ich wäre seine "allerlertzte Hoffnung"... Pfeifend
05.10.2010 01:55

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.596
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Queeny:
Bei mir hat sich keiner gemeldet. Jetzt fühle ich mich ausgeschlossen. Traurig


LolHappy Fettes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
05.10.2010 08:16

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Queeny:
Bei mir hat sich keiner gemeldet. Jetzt fühle ich mich ausgeschlossen. Traurig


Mich auch nicht, dann sind wir schon zu zweit und machen eine eigene Gruppe auf :087:
05.10.2010 09:54

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Darf ich auch in eure Gruppe ? Verzweifelt
05.10.2010 10:19

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Klaro Happy
05.10.2010 10:42

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Das kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor.... Kratzend

Bin zwar hier nicht angeschrieben worden, aber eine Bekannte hat mir mal eine Mailadresse gegeben, wo ein Junge, naja, was heißt Junge, mitlerweile müsste er über 30 sein, verzweifelt eine Märchenkassette gesucht hat. Der war auch behindert und kam aus Südamerika. Ich meine sogar Columbien. Da bekam ich auch täglich mehere Mails.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
05.10.2010 11:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.437
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wieder ein neuer Name: marko800. Motzend
05.10.2010 13:22

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Gesperrte User
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH