Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Habt ihr ein Lieblingspferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr ein Lieblingspferd?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen


images/avatars/avatar_382-3276.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 21.368
Spiel-Beiträge: 1533

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Habt ihr ein Lieblingspferd?

Ich weiß, die Frage klingt nach einem Thread für 10-jährige Mädels! Aber ich hatte bei Bibi & Tina jahrelang ein Lieblingspferd. Amadeus. Der Grund war einfach: Ich mochte Hengste lieber als Stuten und dunklere Pferde lieber als Schimmel.

Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr bei Wendy ein Lieblingspferd hattet oder vielleicht auch immer noch habt. Natürlich bleiben die Pferde bei Wendy eher ein bisschen blass, aber der Name reicht ja manchmal schon aus. Oder ihr liebt Miss Dixie, weil sie eine Mary Sue ist...

__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:


Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
07.11.2022 16:54

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.537
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich mag Miss Dixie. Kenne sie aber nur bei Kiddinx und da kommt sie mir nicht wie eine Mary-Sue vor.
07.11.2022 17:14

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.894
Spiel-Beiträge: 72

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ein Lieblingspferd habe ich nicht wirklich. Die einzigen Pferde, die meiner Meinung nach einen wirklichen Charakter in der Serie haben (und nicht nur als Gastpferd in einer einzigen Folge im Fokus stehen), sind Miss Dixie und Penny. Der Wechsel von Tropic zu Tarik war zum Beispiel wirklich nur über den Namen zu bemerken.

Ich erinnere mich aber noch daran, dass ich es irgendwie schade fand, dass Domino so kurz nach seiner Einführung schon wieder rausgeschrieben wurde. Nicht, dass er mir wahnsinnig ans Herz gewachsen wäre, aber ich glaube, ich möchte es ganz gern dass er für Wendy eine gewisse Herausforderung darstellte. Aber auf Dauer wären 3 Pferde für sie glaube ich wirklich zu viel gewesen.

Bei Navarro gefällt mir der Name.
07.11.2022 22:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen


images/avatars/avatar_382-3276.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 21.368
Spiel-Beiträge: 1533

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich selbst habe tatsächlich kein Lieblingspferd bei Wendy. Vom Gefühl her würde ich Penny nominieren, aber so wirklich viel Charakter hat auch sie nicht. Eigentlich schade bei einer reinen Pferdeserie.

__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:


Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
08.11.2022 15:42
08.11.2022 15:43

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen


images/avatars/avatar_382-3276.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 21.368
Spiel-Beiträge: 1533

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



In "Besuch aus Norwegen" lernen wir übrigens was Neues über Miss Dixie: Sie lässt sich offenbar nicht gern von Männern reiten. Das wusste ich noch nicht, ich glaube, das kam auch noch nie vor. Verleiht Miss Dixie aber natürlich ein bisschen mehr Tiefe.

__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:


Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
10.02.2023 15:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Habt ihr ein Lieblingspferd?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH