Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Elea Bevorreitung Januar 2024: Kurzhörspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Elea Bevorreitung Januar 2024: Kurzhörspiele
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Elea Bevorreitung Januar 2024: Kurzhörspiele

Unibum Globoroti novum hat startiert und meine Elea-Einstiegsfrage lautet.

Wie viel Potenzial bietet Elea für Kurzhörspiele? Was für Geschichten könnten das sein und von wem könnten sie erzählt werden?

Bei Bibi haben wir Bibi, bei B+T haben wir Tina mit dabei und bei Benjamin gibt es ja mehrere Kurzgeschichtenformate. Ich zähle finds raus mal mit dazu.

Bei Elea finde ich den Ansatz gut, wenn es Kurzgeschichtensammlungen aus der Sicht verschiedener Chras gebe. Wobei wir dann nach 30 Folgen schon am Ende währen.
15.01.2024 20:03
15.01.2024 20:03

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.475
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Vielleicht so kleine Geschichten, die Zechy zum Trösten erzählt. Oder Geschichten aus dem Alltag, bei denen Tante Lissy etwas aus der Buchhaltung, Ravi was vom Cello oder die Rajagopalas was über indisches Essen erzählen. Denkbar wären auch Geschichten über die Doppelgänger in Arambolien oder generell mehr Infos über Arambolien, über die Elea und Ravi sich unterhalten, vielleicht zusammen mit Zechy.
15.01.2024 20:09

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Elea Bevorreitung Januar 2024: Kurzhörspiele
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH