Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Threadbasierte Forenspiele » Ehrlich währt am längsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ehrlich währt am längsten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543


Ehrlich währt am längsten

Gerade eine Idee für ein neues Forenspiel gehabt. Weiß nicht, ob Ihr Lust dazu habt und ob es läuft. Versuch macht "kluch".

Anlass war, dass ich gerade den Deckel eines Joghurtbechers ableckte - bewusst mit Rücken zum Küchenfenster. Denn ich lebe im Erdgeschoss und wollte dabei nicht gesehen werden, denn a) macht man das nicht und b) isses ungesund, weil ich ja minimale Mengen an Plastik/Alu usw. aufnehme und c) ich mir, wenn ein Riss drin ist, in die Zunge schneiden könnte. Also sollte ich "eigentlich" auf die Frage "Hast du schon mal einen Joghurtdeckel abgeleckt?" mit "nein" antworten können. Bin aber ehrlich, daher: ja.


Ich stelle eine Frage und der/die Nächste antwortet drauf und stellt die nächste Frage ein.

Merke gerade: bissl wie "Wahrheit oder Pflicht" früher Fettes Grinsen
Wie fies die Fragen sind, darf jede/r selbst entscheiden. Muss ja niemand drauf antworten.


Hast du schon mal einen Joghurtdeckel abgeleckt?
21.01.2024 19:11

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.598
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Aber klar Fettes Grinsen

Bist du schonmal bei Rot über die Ampel gefahren?
21.01.2024 19:17
21.01.2024 19:18

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.712
Spiel-Beiträge: 1626
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, aber echt nicht vorsätzlich.

Hast du Telefonstreich(e) gemacht?

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
21.01.2024 19:19

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5143



Spielidee klingt kuhl, würde aber tatsächlich die Variante von Al bevorzugen, wo man eine kurze Begründung mitschickt.

Hast du Telefonstreich(e) gemacht?
Ja; ich war schon in jungen Jahren ein kleiner Frechdachs. Hasenzähnchen
21.01.2024 19:22

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Zitat von Quadro:
Spielidee klingt kuhl, würde aber tatsächlich die Variante von Al bevorzugen, wo man eine kurze Begründung mitschickt.

Hast du Telefonstreich(e) gemacht?
Ja; ich war schon in jungen Jahren ein kleiner Frechdachs. Hasenzähnchen



Is gebongt, mach ich, sobald mir eine Frage gestellt wird Fettes Grinsen
21.01.2024 19:26

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5143



Zitat von Klara_Fall:
Is gebongt, mach ich, sobald mir eine Frage gestellt wird Fettes Grinsen

Pardon, verstehe dieses komplizierte Spiel noch nicht so ganz. Rotwerd Rotwerd Rotwerd

Hast du schon mal online eine Beschwerde geschrieben?
21.01.2024 19:30

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Zitat von Quadro:
Zitat von Klara_Fall:
Is gebongt, mach ich, sobald mir eine Frage gestellt wird Fettes Grinsen

Pardon, verstehe dieses komplizierte Spiel noch nicht so ganz. Rotwerd Rotwerd Rotwerd

Hast du schon mal online eine Beschwerde geschrieben?



Nein, gab keinen Anlass zur schriftlichen Beschwerde. Wenn, dann mosere ich persönlich vor Ort. Motzend



Hast du schon mal behauptet, einen Termin zu haben, weil du keine Lust hattest, dich mit jemandem zu treffen?
21.01.2024 19:33

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5143



Nein, das finde ich falsch.

Hast du schon mal gedacht, dein letztes Stündchen hat geschlagen?
21.01.2024 20:05

SchokofürKlößchen ist weiblich SchokofürKlößchen
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1317-3177.png

Dabei seit: 03.07.2023
Beiträge: 289
Spiel-Beiträge: 8
Herkunft: Zwischen Lübeck und HH

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: TKKG



Ja, tatsächlich schon. Wurde einmal heftig von einer Welle getroffen, wurde unter Wasser gedrückt&habe die Orientierung verloren. Blink

Hast du schonmal etwas kaputt gemacht und es nicht dem Besitzer gesagt?
21.01.2024 20:59

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.712
Spiel-Beiträge: 1626
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, ich habe mal kurz vorm Urlaub eine Metallstück einer Kante eines
Doppeldecker-Garagenstellplatzes abgefahren.

Das Teil nahm ich mit in den Urlaub und setzte es diskret im Gekås aus.


Hast du mal am Glücksspiel teilgenommen?
(Also im Casino oder am Automaten etc?)

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
21.01.2024 23:35
22.01.2024 09:07

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5143



Nein, am Ende gewinnt immer die Bank.

Hast du schon mal jemanden den Tod gewünscht?
21.01.2024 23:49

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, zwei Menschen. Damit ich sicher vor ihnen bin.

Hast du schon mal was abgefackelt?
22.01.2024 11:25

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Gezielt in einer feuerfesten Schale Zettel, die nicht von anderen Menschen gelesen werden sollten. Versehentlich bislang zum Glück noch nichts.



Hast du früher in der Schule abgeschrieben, wenn sich Gelegenheit bot?
22.01.2024 11:56

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5143



Grundsätzlich nicht, aber ich hatte vor mir eine sitzen, die immer ihr Heft hochhielt, so dass ich eben quasi abschreiben musste (alles andere wäre extrem unhöflich gewesen).
Weiß bis heute nicht, warum sie das tat, doch auf diesem Wege sage ich noch mal Danke. Wurm

Hast du schon mal Zuhause Besuch von einem Lehrer bekommen?
22.01.2024 12:18

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Ja, der eine Lehrer bestand darauf, als meine Mutter um ein Elterngespräch bestand Fluchend



Verwendest du schon mal Schimpfwörter/Flüche, wenn dich keiner hören kann?
22.01.2024 12:55

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, absolut. Mit was für Wörtern ich um mich werfe, wenn ich alleine bin... Fettes Grinsen

Hast du schon mal etwas Verdorbenes gegessen, obwohl du wusstest, dass es verdorben ist?
22.01.2024 13:13

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Da bin ich ja ganz "Enkelin meiner Oma" und schneide bei Lebensmitteln oft nur die verdorbenen Stellen weg und gucke, welche Schnippel Obst, Gemüse, Käse, Brot noch halbwegs essbar sind .... Risiko der Übelkeit hinterher inklusive Schockiert


Bist du schon einmal schwarzgefahren? 🚌 🚉
22.01.2024 13:25

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.712
Spiel-Beiträge: 1626
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, am Tag des Fußball-WM-Finals 2014.

Zwei Stationen oder so, nur übertragen die Brücke.
Da dachte ich mir "ach, in dieser unwirklichen Zeit schaut doch niemand
nach Tickets..."

Hast du mal jemanden mit fadenbescheinigen "Begründungen"
einem Korb gegeben, obwohl die Wahrheit eigentlich
"du gefällst mir nicht / bist mir zu dumm... etc" gewesen wäre?


__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
22.01.2024 14:17

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Bin zwar nicht stolz drauf, aber klares "ja"



Daddelst du während der Arbeitszeit schon mal auf dem Smartphone rum?
22.01.2024 14:33

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.598
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Nein, auf der Arbeit, da arbeite ich Zunge (Gut, ehrlich: Bin generell nicht so der Smartphone-Besessene Zwinker )

Hast du als Kind oder als Teenie Filme ab 18 geguckt?
22.01.2024 18:05

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Threadbasierte Forenspiele » Ehrlich währt am längsten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH