Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Der Neustädter Zoo bei Zoo Tycoon 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der Neustädter Zoo bei Zoo Tycoon 2
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Der Neustädter Zoo bei Zoo Tycoon 2

Ich habe vor ziemlich genau 10 Jahren mal bei Zoo Tycoon 2 versucht, den Neustädter Zoo so gut es geht nachzubauen. Fettes Grinsen
Ich bin wieder darüber gestolpert und habe gemerkt, dass ich das hier noch nie gepostet habe. Fettes Grinsen

Man ist wirklich sehr limitiert in der Gestaltung, daher passen einige Proportionen oder Häuser/Zäune überhaupt nicht.
Aber ich denke, man kann zumindest erkennen, dass es der Neustädter Zoo sein soll. Fettes Grinsen

Vielleicht baue ich den Zoo wirklich mal in "Planet Zoo" nach. Da ist die Grafik natürlich deutlich besser aber man hat auch viel viel mehr Möglichkeiten es deutlich besser nachzubauen. Happy
Hatte ja damals schon mit dem Gedanken gespielt: Planet Zoo Fettes Grinsen


Dateianhang:
jpg 1.jpg (694,38 KB, 19 mal heruntergeladen)
Dateianhänge:
jpg 2.jpg (703,27 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
jpg 3.jpg (802 KB, 9 mal heruntergeladen)
Dateianhänge:
jpg 4.jpg (787,27 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
jpg 5.jpg (752,49 KB, 10 mal heruntergeladen)
Dateianhänge:
jpg 6.jpg (765 KB, 11 mal heruntergeladen)
20.10.2022 19:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Sieht interessant aus. Happy

Ich plane gerade ein ähnliches Projekt (nicht auf den Zoo beschränkt), das ich dann in den Kreativbereich stellen will.
20.10.2022 20:03

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ok, ich bin sehr gespannt! Woot
20.10.2022 20:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Der Neustädter Zoo bei Zoo Tycoon 2
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH