Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Elea-Instagram: Wünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Elea-Instagram: Wünsche
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.435
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Elea-Instagram: Wünsche

Aus gegebenem Anlass.

Welche Inhalte würdet ihr euch für den Elea-Instagramaccount wünschen?

*Bilder der Personen und Orte, die wir früher kaum gesehen haben. Die Rajagopalas, die Rexonis, Tessa, die Flatterfeen...

*Rezepte aus dem Taj Mahal und Arambolien

*Einen Nachfolger der Arambolisch-Sammelkarten.
18.02.2024 14:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also über mehr Bilder würde ich mich auch sehr freuen und die werden ja mindestens von ein paar Charakteren auch kommen, da bin ich mir sicher.
Aber vor allem auch von den Orten würde ich Bilder sehr toll finden. Happy
18.02.2024 14:40

lily_cat27 ist weiblich lily_cat27
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1396-3172.png

Dabei seit: 11.01.2024
Beiträge: 72
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: England- aber in Berlin aufgewachsen!

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Fünf Freunde


RE: Elea-Instagram: Wünsche

Die Vorschläge sind schon 1A!

Ganz vorne ran wünsche ich mir einen Post zu jedem Charakter, wie wir sie schon von Elea und Zechy hatten. Na ja, oder mindestens noch von Ravi. Aber eigentlich gerne von jedem.

Als Kind hätte ich gerne kleine Infotexte zu realen sowie fiktiven Sachverhalten gehabt. Zum Beispiel zum Thema Behinderung/Querschnittlähmung oder Hinduismus. Vielleicht auch zu witzigen Bartels-Verschwörungen wie Atlantis oder das Perpetuum Mobile- natürlich aus dem Blickwinkel, dass das alles wahrscheinlich nicht echt bzw unmöglich ist. Astrologie vs Astronomie könnte man auch in einem Post thematisieren, Glaube und Aberglaube, etc. Elea war für mich, wie für viele bestimmt auch, der erste Berührungspunkt mit solchen Themen, manchmal habe ich mir aber nähere Erläuterungen gewünscht.

Auch cool: candid Posts zB Polaroids von den Freunden und aus Altenberg, Tagebucheinträge von Elea oder Buchseiten aus dem Sortiment der 4. Welt. Irgendwas, was die Welt ein Bisschen greifbarer macht. Rezepte aus dem Taj Mahal auch! Vielleicht sogar "von den Charakteren geschriebene" Posts. In einem anderen Post hatte ich ja mal erwähnt, dass die Charaktere gerne mal in neuen Looks sehen würde, das gabs bei Kira auch schon.

Oh, und Seiten aus dem Compendium Arambolicum 😍 So richtig auf alt gemacht in schönen Farben mit kleinen Texten und Bildern zum Cornibum, der arambolischen Sprache, den ganzen Ritualen etc.

Kleine Quizzes/Gewinnspiele etc. wären auch nicht schlecht!

Ich finde die Instagram Seite wie sie ist schon beautelig, darin steckt so viel Potenzial! Die können mich gerne komplett mit Elea Content überfluten, ich bin bereit und das schon seit 2005 😂
18.02.2024 17:49

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.435
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Und aus dem Tröstereulenbuch.

Bin sowieso gespannt, wie regelmäßig da was kommen wird. Denkt ihr, ab jetzt jede Woche?
18.02.2024 17:53

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Bilder von Charakteren und Orten fände ich auch super und Rezepte aus dem Taj Mahal, Vokabeln oder Seiten aus arambolischen Büchern wären auch cool. Was ich mir auch wünschen würde, wären viele arambolische Inhalte, um sich nochmal von den anderen Serien abzuheben, z. B. die Mosaike aus dem Kristallpalast oder den Vierecksspinnensumpf, die Mine und so weiter...
18.02.2024 18:46

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.435
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bisher haben sie immer Donnerstag und Samstag etwas gepostet, oder? Ich wünsche, das würde so regelmäßig bleiben.

Edit: Da sie im Moment die Bonustracks hochladen, habe ich berchtigte Hoffnung, dass wir im Laufe der Zeit Detailbilder aller Charaktere kriregen.

Edit: Jetzt fangen sie an, Vokabeln zu posten. Aber nichts neues bisher.
23.02.2024 17:46
06.03.2024 17:11

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Na ja, was Neues würde ja auch nur Sinn ergeben, wenn es neue Folgen mit neuen Vokabeln gäbe.
06.03.2024 17:29

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.435
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wenn wir demnächst den Bonustrack zu den Eltern kriegen, wünsche ich mir auch Bildmaterial zu ihnen.

Sowieso, auf Instagram werden Charaktere wie Oli, Rosa und sogar Dr Starberg schon erwähnt, dann müsste Folge 7, bzw. die ehem. Folge 7, ja möglichst bald kommen, sonst können die neuen Fans mit den dreien ja gar nichts anfangen.
28.03.2024 21:01

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.435
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Jippieh. Instagram hat ein Rezeptibum für Pluderpudding. Auch wenn es einfach nur blau eingefärbter Vanillepudding ist. Vielleicht kaufe ich mir Mal selber einen und verfärbel den. Laut Bibi 78 hätten Mandeln drin sein müssen.
Gestern, 16:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Find ich auch cool, dass sie ein Rezept gepostet haben. Ein bisschen einfallslos, aber ist ja auch für Kinder gedacht.
Gestern, 20:16

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.435
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Tatsächlich auch das erste komplett neue Bildmotiv. Eine bildliche Darstellung von Pluderpudding, ich glaube sogar, von arambolischen Speisen generell, hatten wir damals nicht.
Gestern, 20:23

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Nur von den Plunderbeeren, die kann man ja im PC-Spiel „Mission Eulenstaub“ pflücken.
Gestern, 20:32

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.435
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Stimmt, waren Mondbeeren, glaube ich.
Gestern, 20:33

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Waren das nicht verschiedene?
Gestern, 20:45

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Elea-Instagram: Wünsche
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH