Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » "Doppelte Tonspur" Spotify » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Doppelte Tonspur" Spotify
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Althena ist weiblich Althena
Klein Töröö


images/avatars/avatar_1367-3132.png

Dabei seit: 14.10.2023
Beiträge: 48
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 319/400

"Doppelte Tonspur" Spotify

Einen schönen vorwochenendlichen guten Abend,

ich lausche gerade der TKKG-Folge mit dem Sonnenkönig auf Spotifyund stelle fest, dass man quasi zwei mal die Tonspur hört. Zeitversetzt ist neben dem aktuellen normal lauten Gangsterdialog ganz leise (nicht unbedingt verständlich, aber durch die Tonhöhe bsp. erkennbar) derselbe noch mal im Hintergrund zu hören. Fällt das noch jemandem auf? Bisher hatte ich das noch nicht, auch nicht bei den ganz alten Folgen, wo ich das qualitätsbedingt eher erwartet hätte.
Gestern, 19:03

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Sicher, dass das nicht an deinem Wiedergabegerät liegt? Kannst du das irgendwie testen? Wäre jedenfalls sehr ungewöhnlich.

Tritt das auch bei anderen Serien auf?
Gestern, 23:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » "Doppelte Tonspur" Spotify
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH