Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Willkommen in der Totenstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Willkommen in der Totenstadt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-Man ist männlich X-Man
Klein Töröö




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Karlsruhe


Willkommen in der Totenstadt

Es gibt auch aus dem Bereich der kleinen, süßen, knuffigen Labels wieder mal was Neues: Willkommen in der Tootenstadt!

Die Geschichte: Ein Meteoritenhagel hat das Leben auf der
Erde grundlegend verändert: Menschen sind verrückt geworden oder mutiert, und
die Toten sind als Zombies wieder auferstanden. Die wenigen Überlebenden
verstecken sich zumeist unter der Erde und versuchen, irgendwie zu überleben.
Arthur, seine Frau Tessa und ihre Tochter Marie sind drei von ihnen, die nach
Schutz in der feindseligen Welt der Totenstadt suchen, doch sie haben ein noch
größeres Problem: Tessa ist infiziert, und sollte sie nicht regelmäßig
behandelt werden können, droht sie verrückt zu werden und letztlich selbst eine
der Untoten zu werden…

Einen Trailer gibt es auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=GO_3klmN0R0&t=2s

Und erwerben kann man das Hörspiel derzeit am besten auf www.totenstadt.com, wo es auch ein dazu passendes Kartenspiel gibt (das man aber nicht fürs Verständnis braucht).

Fragen? Immer gerne her damit!

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (117,46 KB, 1 mal heruntergeladen)
02.11.2019 13:32
02.11.2019 13:33

X-Man ist männlich X-Man
Klein Töröö




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Karlsruhe



Ich möchte gerne mal dafür werben, dass mein wunderbares Hörspiel in der Abstimmung zum Hörspiel des Jahres beim Ohrcast in der zweiten und damit vorletzten Runde ist. Um es auch ins große Finale zu befördern, dürft ihr noch bis morgen eine Mail an ohrcast@hoerspieltipps.net senden, in der ihr für "Willkommen in der Totenstadt" stimmt!
Auf https://www.hoerspieltipps.net/ohrcast2019longlist.html könnt ihr euch auch die anderen Kandidaten anschauen, denn ihr habt bis zu 10 Stimmen zur Verfügung!
Ich selbst hab ja noch "Der letzte Tag der Schöpfung" und "Die Spürhasenbande" (alle drei Folgen) in meiner Mail genannt... Zwinker

PS: Ihr könnt das Totenstadt Hörspiel natürlich auch nach wie vor kaufen oder zumindest auf youtube mal die Trailer anhören, damit ihr nicht "blind" stimmen müsst.
07.02.2020 18:44

X-Man ist männlich X-Man
Klein Töröö




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Karlsruhe



Wir sind sensationellerweise auf Platz 4 gelandet und freuen uns wie Bolle! Happy Und vielleicht ist das ja für den einen oder die andere noch ein Kaufanreiz... Zwinker
01.04.2020 20:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Willkommen in der Totenstadt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH